Reservierung Sitzplätze Business Europa

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von MD271184, 24. November 2009.

  1. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Hi. Wieso wird mir in der Buchung nicht mehr die Möglichkeit angezeigt Plätze zu reservieren ? Hat sich da was geändert ?
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Hatte gestern auf Grund einer Beschwerde einen längeren Rückruf vom Swiss Informatik Departement:

    --> Nächstes Jahr werde sich einiges zum Besseren wenden:
    -Gabelflüge und
    -Stopovers und
    -Sitzplatzreservierung
    sollen auf der Swiss Website möglich werden :p , leider keine Terminierung. :cry:

    --> Kompatibilitätsverbesserungen zu Amadeus und damit LH bleiben voraussichtlich Fehlanzeige :evil:
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Business-Sitzplätze in Europa lassen sich aber noch reservieren. Musst Du halt telefonisch machen.
     
  4. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Telefonisch natürlich, der Fortschritt soll sein, dass es zeitgleich mit der Buchung auf der Website geht, wie bei LH, UA... 8)
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So sollte es ja auch sein.
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Mit dem Telefon geht es aber auch nicht immer, höre dann des öfteren, wir können den Sitzplatz 9991 nur anfragen.
     
  7. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Naja ich denke es gibt schlimmeres....Mich hats nur gewundert weil es letztens noch möglich war und jetzt nicht mehr. Der Online Check-In funktioniert aber ab LHR oder ?
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Online Check-in ab LHR hat bei mir letztens funktioniert.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen