Resort Südflorida

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von ChrisHB, 22. Juli 2009.

  1. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Urlaubsresort in der Gegend Miami/Fort Lauderdale. Ich lege wert auf eine schöne Anlage mit großem Pool, gerne auch ein Hotel am Strand an dem man gut baden kann. In der Nähe sollte auch ein bisschen was los sein, d.h. dass man abends irgendwo nett essen oder shoppen gehen kann.

    Danke für eure Vorschläge
     
  2. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Wie hat es dir denn da gefallen?

    @ChrisHB : deine Preisklasse (Hotelsterne) wäre noch wichtig zu wissen.
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich war leider noch nie dort. Ich kenne nur europ. IC´s und IC Resorts (ausser Zypern)

    Ich bin nur im Laufe der Zeit ein totaler IC Fan geworden, weil es immer alles klappt und man vorher schon weiss, was einen erwartet.
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Das ist dann ja nicht soo hilfreich. Sinnig wäre es eigene Erfahrungen zu posten.
     
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Das kann man aus versch. Perspektiven sehen. Er bat ja mal generell um Tips. Diese müssen ja nicht zwangsläufig mit Erfahrungen hinterlegt sein. Oder?

    Meine Erfahrung ist eben, dass man eigentlich jedes Interconti "blind" buchen kann und (ich zumindest) bisher nur die besten Erfahrungen gemacht habe.

    Ich würde jedes IC bereisen ohne vorher Infos daüber zu haben.
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Das ist schön. Der OP wollte doch aber wissen ob die Poolanlage schön groß ist, ob das Hotel am Strand ist oder ob am Abend auch was los ist. Eben die Infos die du höchstens aus dem Netz hast, richtig?

    Ich finde das, sagen wir mal nicht zielführend. Aber OK, da ich nicht weiß wieviel Geld der OP ausgeben möchte schieße ich mal ins blaue:

    Für ein 4-Sterne Niveau würde ich das

    Sheraton Bal Harbour Beach Resort empfehlen. Schöne Garten- und Poolanlage, direkt am Strand, Bal Harbour shops gleich gegenüber und einige Restaurants in der Nähe

    Oder das Loews Miami Beach. Auch direkt am Strand, Poolanlage allerdings kleiner, dafür am Ocean Drive, mitten im abendlichen Getümmel

    Für das 5 Sterne Niveau: das Ritz-Carlton in Key Biscayne, schöner, privater Strand, schöne Anlage und insgesamt das beste Hotel welches ich in Florida bisher hatte. Allerdings kein „Nachtleben“ rund herum.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :lol: Dann flieg mal in die Karibik z.B. :lol:
     
  9. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Hattest Du dort schlechte Erfahrungen?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht nur dort. :roll:
    Aber das war ja nur ein Hinweis auf den "Unsinn",
    den Du nun auch hier wieder geschrieben hast...

    Laß jetzt doch die anderen ihre Erfahrungen und
    Tipps zu Resorts in Florida ernsthaft diskutieren.
     
  11. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Erzähl doch bitte ein wenig. Dann weiss ich jetzt schon, wo meine Frau und ich bestimmt nicht hinfahren...

    :cry:

    Danke
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Damit's nicht untergeht (ich werde Dir hier nicht mehr antworten):
    :idea:
     
  13. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Wenn ich schneller bin als Du? Ich bereits geantwortet habe, bevor Du Deinen Post geändert hast! Also KONNTE ich ihn gar nicht gelesen haben!

    Aber klar.. wie immer...Du bist der Schlaumeier vom Dienst und alle anderen sind blöd..

    Wenn Du das echt durchziehst, nicht mehr zu antworten, so würde ich das ausserordentlich begrüßen!

    UND: Der OP erbat VORSCHLÄGE! Siehe oben.

    Und die habe ich ihm einfach per Link gegeben. Er erbat nicht Erfahrungen; was natürlich trotzdem gut ist, wenn manch ein anderer Sie postet.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Als zufriedener und häufiger Interconti-Gast meine (durch häufige eigene Gastaufenthalte gesammelten) Eindrücke zu den beiden genannten IC´s:

    Intercontinental Miami:
    Eher "mäßiges" IC: gute Lage, mittelmäßige Club-Lounge, Renovierung nicht wirklich gelungen. Selbst die 3314 (wurde als Presidential Suite lt. dem im Foyer der Suite hängenden Schild im Jahr 1986 von Ronald Reagan eingeweiht) ist unpersönlich (Wohnbereich wirkt kalt, Einrichtung alt und plüschig. Liegt eben für Statuskunden von/zur Karibik "auf dem Weg", aber nicht wirklich "die" Empfehlung.

    Intercontinental Miami West:
    Liegt "am Popo der Welt": Schnellstraßen, ein paar Tankstellen, Mischgebiet, industriell.
    Das IC ist eher auf dem level eines Crowne Plaza, selbst die Suite 620 (Pres-Suite) entspricht nicht dem sonst übliche Standard eines IC.
     
  15. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Unabhängige Erfahrungen haben halt doch mehr Aussagekraft als Webseiten...
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich - deshalb einfach auf "Störer" nicht mehr eingehen.
     
  17. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Erstmal vielen Dank für die Tipps:

    Wie gesagt lege ich viel Wert auf eine schöne, große Poolanlage oder Strand zum Baden. Ich glaube die IC in Miami können das nicht bieten, sie machen auf mich eher einen Businesseindruck.
    Vom Niveau können es ruhig 4-5* Häuser mit einer Preislage bis max. 300$ sein.

    Das Sheraton Bal Harbour Beach Resort gefällt mir schonmal gut.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Bonaventure Hyatt in Fort Lauderdale?

    Danke im Voraus
     
  18. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen