Resorthotel in D mit A/C

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von KevinHD, 9. November 2012.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand eine Empfehlung für ein gutes (Resort)hotel in Deutschland (!) geben, mindestens 3 Sterne mit Klimaanlage (in den Zimmern)?
    Also kein Stadthotel (da gibt es genug klimatisierte), sondern ein Hotel im Grünen?
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Radisson Fleesensee. Dorint Daun, Dorint Winterberg, Dorint Windhagen. Alle haben zudem ein Indoopool.
     
  3. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo charlie

    Danke für den Hinweis,

    woher hast du die Infos? Während Holidaycheck nämlich Klimaanlage im Zimmer z. B. in Daun anzeigt steht bei booking.com und auch auf der Dorintseite nichts davon?
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Ich war schon dort, und hatte eine Zimmerkategorie, wo AC drin war- aber wenn Du sichergehen willst: ruf doch einfach mal dort in Daun an- das kann mir dir bestimmt sagen.
     

Diese Seite empfehlen