Restaurant in Frankfurt, nahe Flugahfen

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Aaron76, 21. Juni 2012.

  1. Aaron76

    Aaron76 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey Leute,
    bin grad noch in NYC und fliege in knapp einer Woche nach München zurück.
    Beim Rückflug habe ich auch noch ein bisschen Aufenthalt in Frankfurt, wo ich mich mit meiner Freundin treffe.
    Eigentlich hatten wir nichts geplant aber ich will sie mit einem romantischen Essen überraschen...
    Fällt jemanden da etwas spontan ein was passen würde?
    Wir haben so ca. 6 Stunden Aufenthalt, also wär auch ein kuzer Trip in die Stadt drin.

    Gruß Aaron
     
  2. rallie

    rallie Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi,

    also wenn es es richtig romantisch werden soll und du sie zum Wiedersehen mit einer Einladung überraschen willst dann würde ich das Oscars im Steigenberger Hotel empfehlen. Das ist natürlich eine der feineren Adressen in der Stadt, aber was tut man nicht alles für seine Freundin? :mrgreen: Schau mal hier wegen Öffnungszeiten und Anfahrtsweg.
     

Diese Seite empfehlen