Restaurant Rom

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von goodfella, 11. Januar 2013.

  1. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    bin auf der Suche nach einem Restaurant für einen speziellen Anlass in Rom. Sollte nach Möglichkeit einen tollen Ausblick über Rom haben und ein romantisches Ambiente. Der Aufenthalt wird im Februar sein, von daher könnte draußen sitzen ein Problem werden, es sei denn beheizt.
    Preislich kann es schon etwas kosten, das Restaurant des Hilton wäre mir allerdings zu teuer :wink:

    Vielen Dank!
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Habe vor etlichen Jahren einmal im Rom Cavalieri Hilton zu Abend gegessen und kann mich noch an den tollen Blick auf Rom erinnern.
    Ich glaube, das Hotel heißt heute Rome Cavalieri, Waldorf Astoria.
    Das Essen empfand ich übrigens als etwas überteuert. Die Aussicht aber war unbezahlbar.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Du hast Recht, aber der OP hat deine Frage schon beantwortet, weil ihm "das Restaurant des Hilton zu teuer" ist.
    Dabei handelt es sich ja um das La Pergola im Rome Cavalieri Waldorf Astoria, es nennt sich selbst das beste Restaurant Italiens, hat seit ewigen Zeiten 3 Sterne.
    Ich habe mit meiner Frau selbst im Oktober im Hotel (von den Clubzimmern mit Rom- Blick hat man einen noch schöneren Blick als aus dem Restaurant!), gewohnt, das Restaurant war damals schon für fast alle Tage bis Weihnachten ausgebucht.
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Goodfella, nach den Kommentaren von Bali08 und mir kannst Du ja noch mal überlegen.
    Der Besuch im La Pergola wird Dir gewiss gefallen....trotz der Kosten. Aber vielleicht wird hier noch eine kostengünstige Alternative genannt.
    Anyway, viel Spaß in Rom!
     
  5. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Danke Euch zwei für die Antworten. Aber das La Pergola ist preislich aus meiner Sicht etwas drüber, liegt ja ca. bei 200 EUR p.P. ohne Wein.
    Gibt es hier noch andere Tipps? Ich hatte mal das Les Etoilles im Hotel Atlante Star oder das Restaurant im Bristol Bernini gesehen, sind auch nicht billig, aber preislich eher noch im Rahmen. Kann zu denen jemand was sagen?

    Oder gibt es noch andere Tipps? Vielleicht ein "Nicht-Hotel-Restaurant"?
     
  6. thecoolhunter

    thecoolhunter Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    kuck mal http://en.hirestaurant.com/
     

Diese Seite empfehlen