Restaurant Tip für Moskau gesucht

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Kalttaucher, 28. Januar 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Suche ein Restaurant mit russischer Küche ,in Moskau.
    Preise sollten im deutschen Nivaue liegen.

    Also bitte keine Schicki Micki. :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Seit Jahren immer wieder mein Liebling in Moskau: Das "Cimm-Cimm" (gesprochen "Simm-Simm") direkt am (einzigen) Ausgang der Metro Krasnopresnenskaya beim Zoo (nicht zu verfehlen, großes "Holzhaus" (sieht von außen so aus, ist es aber nicht) ca. 20m neben dem Metroausgang.

    Stil: Rustikaler Look, schwere Holzbalken und Tische/Stühle aus dicken Eichenbohlen
    Essen: Russisch, Armenisch (Geschmacklich Richtung "Grieche" tendierend)
    Preisniveau: Ca. 30% unter deutschen Preisen, da so gut wie keine Touristen oder ausländische Geschäftsleute

    Bin in den letzten 8 Jahren bestimmt 30mal dort gewesen, immer wieder sehr, sehr gut.
    Bei Fragen: Immer zu!
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Kingair9

    Das hört sich super an werde mich per PN an dich wenden.

    gruss vom See
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ist doch ganz einfach. Gib die Internetadresse in google.de ein. Das simsin-cafe wird dann als erstes Ergebnis angezeigt. Dann kickst Du auf "diese Seite übersetzen" und schon hast Du die Seite in deutscher Sprache.

    LG
    Reiseonkel
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das Leben kann manchmal so einfach sein. :idea:
    Man muss nur darauf kommen.

    Danke .
     
  7. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    das gästebuch ist ja lüstig.

    http://translate.google.com/translate?s ... fe.ru%2fgb
    z.B.
    :lol: :lol:
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Musste denn die Katze nicht beeindrucken beim ersten Date :?: Oder ist die Kleine noch Studentin? Dann ginge auch der lokale Mc Donald :idea:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Aus dem Alter jemanden beeindrucken zu müsssen bin ich schon raus,oder war noch nie drin. :lol:
    Gehe ja nicht ins Ausland um zu Essen was es überall gibt.

    Ich war übrigens bei der Eröffnung des ersten MC Donald in Russland in Moskau.
    Allerdings auch nicht dort sondern nur in der Stadt.
     

Diese Seite empfehlen