Restaurantempfehlung für BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von j-t-e, 19. Mai 2010.

  1. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Hallo auf Grund der Unruhen werde ich kommende Woche meine 18 Stunden Aufenthalt in Bangkok nicht in der Stadt sondern am Flughafen verbringen.
    Ein Flughafenhotel ist bereits gebucht, jetzt frage ich was ich dort in der Zeit schönes machen könnte... Hat jemand ein paar Tipps für mich, vielleicht auch einen Restaurant Tipp im Flughafen oder in unmittelbarer Nähe zum Flughafen?
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Seacon Square in Bang Na
    Seri Center in Bang Na
    The Mall in Bangkapi
    Central in Bang Na

    Alles riesige Shopping Malls inkl. Restaurants, Food Court, Bowling, Karaoke und Kino, wo man entspannt ein paar Stunden verbringen kann. Alle Malls sind im Normalfall in 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen aus zu erreichen.
     
  3. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:56 Uhr
    Rothemden-Anführer in Bangkok geben auf Die oppositionellen Rothemden in Bangkok haben aufgeben. Die Anführer der Aufständischen, die seit Wochen ein Geschäftsviertel im Zentrum der thailändischen Hauptstadt besetzt halten, stellten sich am Mittwoch im Polizeihauptquartier den Sicherheitskräften. Zuvor war es zu heftigen Schießereien zwischen Sicherheitskräften und Demonstranten gekommen.
     
  4. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wird ein Restaurant für nach 20.00 Uhr gesucht?
     
  6. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ja Restaurant für nach 20 Uhr wäre gut...

    danke schonmal für die ersten Tipps...
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ab 20.00 Uhr herrscht bis auf weiteres Ausgangssperre.
    Wahlweise wirst Du erschossen, gehst für zwei Jahre ins Gefängnis oder zahlst 40.000 THB Strafe.

    Für was entscheidest Du Dich?
     
  8. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Naja... ich denke mal die Ausgangssperre trifft nicht für den Flughafen zu...
    was sollten sonst die Ankommenden Passagiere dort machen...
    insofern mache ich mir keine Sorgen :)
    und warten wir mal ab ob die Ausgangssperre Ende kommender Woche noch gilt...
    beim letzten Mal hat sie nur wenige Stunden überlebt...
     
  9. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Doch, die Ausgangssperre gilt auch für den Flughafen bzw. das Gebiet herum (Infos kommen aus einem anderen Forum). Touristen, die wegen eines Fluges nach 20 Uhr bzw. vor 6 Uhr morgens an den Flughafen fahren müssen bekommen evtl. eine Sondergenehmigung, wenn sie denn überhaupt ein Taxi finden, das sie zum Flughafen fährt. Und keiner weiß, wie lange die Ausgangssperren noch gelten. Ende nächster Woche ist ja noch eine Weile hin...
     
  10. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Also der Flughafenshuttelbus vom Flughafen zu meinem Airporthotel fährt nach wie vor alle 10 Minuten auch in der Nacht... somit sollte ein Abendessen am Flughafen möglich sein... und genau dafür suche ich ja auch Tipps :)
     
  11. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich finde das novo hotel am flughafen gans nett,schöne bar,schönes resturant,schöner pool.

    gruß aus thailand
    jenn
     
  12. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Restaurant BKK...
    SEHR günstig is der foodcourt im Erdgeschoss ,wo die airport-Busse abfahren,Preise , fast wie auf nem Markt nur Alles sauberer und free aircon!
     
  13. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Das kann ich absolut nur bestätigen, wenn man vom Novotel zu Fuss ans Terminal geht (3 Min.) dann kommt man quasi direkt da ins Terminal (ganz rechts).
    Allerdings ist die Präsentation der Speisen schon etwas "gewöhnungsbedürftig" halt wie Chinatown :)
    Wir sind schlussendlich in der eine Ebene über der Ankunftsebene in eins der diversen Restaurant gegangen. Essen war allerdings nicht so toll...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das (ziemlich neue) "Silom" in F4 (Abflug) hat immer noch die 20%-Aktion (mit Voucher).
     

Diese Seite empfehlen