Restaurantempfehlung in KL

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von dagosack, 15. April 2010.

  1. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin naechste woche in KL und suche noch ein schickes restaurant, ev. mit bar ( rooftop ). Gerne seafood, muss aber nicht sein. restaurant sollte moeglichst in der inneren city sein, obwohl taxis ja nicht so teuer sind...

    auch ev. derzeitige in-locations in neuen hotels waeren mal interessant.

    wer kann infos geben ???

    vielen dank und gruss aus koh chang
     
  2. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Komme gerade zurück aus KUL und haben im Mandarin Oriental gewohnt. Dort gibt es 2 hervorragende Restaurants: "MO Grill" und "Pacifica (Seafood)" - super schöne Location (schau es Dir im Netz an). Ebenso super sehenswert und extremer neuer Inspot: Die "Sultanlounge" ebenfalls im MO.

    Lage superzentral, direkt bei den Petronastowers (KLCC)
     
  3. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hi,
    bin zurück aus KL und kann sagen, das der derzeitge In-Spot am Abend die Sky-Bar im Traders-Hotel ist.

    Sie ist im 33 ( ?? ) Stock und eigentlich ist dort der Poolbereich. Am Abend mutiert dieser Bereich dann zur Sky-Bar mit DJ, cooler Music und jeder Menge einheimischer Jung-Business-People. Von hier aus hat man einen fantastischen Blick direkt auf die Petronas-Towers gegenüber.
    Die Drink-Preise sind nicht niedrig, jedoch ist ein Besuch hier alle mal lohnenswert.
     
  4. I3eachI3oy

    I3eachI3oy Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    @dagosack: was verstehst du den zirka unter "Die Drink-Preise sind nicht niedrig"? wie ist allgemein das Preisniveau in KL? für ein paar tipps und infos wär ich dankbar =)
    lg
     
  5. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Long-Drink und imported Bier je so ca. 10.- €.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was fuer KL absolut oberhalb von Gut und Boese ist.

    S
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hatte das "Etablissement", das derartige Preise in Kuala Lumpur verlangte, draussen eine "rote Laterne" haengen? :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso sollte vor der genannten Sky Bar denn eine "rote Laterne" hängen? :shock:
    Im 33. Stockwerk des "Traders by Shangri-La"? Und wieso "Etablissement"? :lol:
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es waere nicht die einzige Bar eines Shangri La Hotel, welche hauptsaechlich davon esistiert, dass dot wohlhabenden Maennern auf Frauen treffen, die sich ein paar $ hinzuverdienen wollen.... Insofern ist die Frage nicht so unberechtigt wie Du es darstellst. In diesem Fall ist es jedoch wirklich nur eine durchschnittliche Bar mit ueberhoehten Preisen und einem netten Blick.

    S
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist ja klar; aber eine rote Laterne im 33. Stockwerk? Hab' ich noch nie erlebt. :shock:
    Und vor der "Sky Bar" (Link siehe oben) hängt mit Sicherheit keine. Ehrlich nicht. :idea:
    Um die ging es ja nun ganz eindeutig; auch wenn "k." sie anscheinend nicht kennt. :roll:
     
  11. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    erst lesen, dann (vielleicht) "verstehen" und dann erst (eventuell) "posten".

    bei dem zweiten scheints bei dir "probleme" zu geben, das dritte "klappt" (leider) zu gut.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich glaube kaum, dass "k." davon ausgegangen ist, dass dort wirklich eine rote Laterne haengt. Ehrlich nicht. Ich glaube er wollte uns mit dieser Metapher etwas anderes sagen. Ganz ehrlich.

    Und einen Link benoetige ich nicht, um mir ein Bild von der Bar zu machen. Da mein Buero eine Minute vom Traders Hotel entfernt ist, habe ich dort schon mehr als einmal einen ueberteuerten Drink konsumiert .

    S
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du magst es vielleicht nicht glauben, aber ich nehme es Dir ab, daß Du
    dort schon gewesen bist und etwas getrunken hast. Mir ging's um "k.". :idea:

    Frage: Du kennst "k." näher? Oder ist das nur eine Art "Interpretation"?
     
  14. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Stimmt zwar im Ergebnis, aber als langjähriger SL Kunde muss ich zumindest klarstellen, dass an den Orten, an denen das der Fall ist, auch in anderen gleichwertigen Hotels dasselbe abläuft.
    Denke da zB intensiv an Georgetown auf Penang.
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Es sind nicht immer wohlhabende Männer, die Frauen suchen. Und dann noch ausgerechnet in KUL.

    Auch wenn ich es zunächst nicht glauben wollte: KUL soll inzwischen ein Ziel für sehr spezielle Männer mit sehr speziellen Vorlieben sein.
    :idea:
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Maenner, die Bars in Shangri La Haeusern frequentieren, sind im Durchschnitt wohlhabend. Dass es auch noch andere Orte gibt, in denen paarungswillige Menschen aufeinander treffen, will ich nicht abstreitem. Darum ging es hier aber nicht. Und abschliessend ging es auch nicht um KL im speziellen sondern um Bars in Shangri La Hotels im Generellen.

    Ich weiss zwar nicht, was Du mit SPEZIELLEN Maennern meinst. Sollte es jedoch Deine Art sein, von homosexuellen Maennern zu sprechen, dann lass Dir gesagt sein, dass diese nicht so speziell sind, sondern einen grossen Anteil unserer Gesellschaft ausmachen.

    S
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Fühlst Du Dich geoutet? :shock:

    Das war ganz und gar nicht meine Absicht.

    Es ging mir darum, dass ein Teil der Pädophilenszene sich in das vermeintlich sichere KUL verlagert haben soll.
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein ich bin nicht schwul, aber einige meiner besten Freunde. Aber wenn es so waere, wuerde ich kein Problem damit haben und sicherlich nicht darauf warten, dass Du mich "outest".

    Was hingegen die Paedophilenszene mit den Bars im Traders / Shangri La Hotels zu tuen haben soll, verstehst wahrscheinlich nur Du. Eine komische Welt in der Du lebst. Wenn ich nach Kinderf***** suchen wuerde, wuerde ich wohl eher eine katholische Kirche besuchen. Dort soll es ja davon einige geben.

    S
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Können wir mal wieder zu etwas mehr Niveau kommen und diese Verunglimpfungen der katholischen Kirche unterlassen? :idea:
     
  20. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Gute Idee, stimmt aber leider. :wink:
     

Diese Seite empfehlen