Resturant/Bar Empfehlung NYC

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von timottk, 23. Mai 2009.

  1. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hört sich großartig an. Bin im April in NY - muss man da für den Lunch reservieren oder bekommt man so einen Platz?
     
  2. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Wir haben immer reserviert. - Im "Formal Diningroom".
    Zum Lunch (im Gegensatz zum Dinner) gibt's übrigens keine Sakko-/Krawatten-Pflicht. 8)
    Plant aber mind. 2-3h für's Lunch ein.
     
  3. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Danke für die Info! Wie viele Tage/Wochen vorher habt Ihr reserviert?
     
  4. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Klappte immer so nen Monat vorher.
     
  5. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Da werde ich im März mal gepflegt dort speisen :p Für ein 3 Sterne Restaurant so ein günstiges Mittagsmenue ist schon der Wahnsinn...

    Gruß
    Manuel
     
  6. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    War schon mal jemand im "maze at the london nyc" by Gordon Ramsey? Die bieten ein zwei Gang Lunchmenü für 28 Dollar an, aber was man so im Netzt findet ist etwas durchwachsen.
     
  7. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Habe jetzt übrigens mal im Tao und im Jean Georges reserviert. Im April kann ich etwas persönliches darüber berichten...bei der Bar bin ich nach wie vor noch nicht ganz sicher welche ich nehmen soll...
     
  8. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ich hab von den steaks bei Morton's fast nen orgasmus bekommen :)
     
  9. dodger

    dodger Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    War vor zwei Wochen im Tao. Nettes Ambiente aber völlig überteuerter China Mampf. Finger weg.

    Wenn du einen guten Asiaten suchst geh ins Morimoto im Meatpack District - http://www.morimotonyc.com/ - gutes Essen, tolles Publikum. Ist nicht billig - aber was ist das bitte schon in Manhattan.
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    komme grade aus südafrika und schaue mir eure tipps an. das ist ja preislich der hammer. während der spitzen italiener in kapstadt ein rinderfilet für sensationelle 11 euro hatte, zahlt man in new york über 40 dollar. kann mich gar nicht daran erinnern, dass dies alles so teuer war beim letzten aufenthalt.
    hat denn auch jemand empfehlungen für normale restaurants, ein netter italiener, thailänder etc. ich mag ja auch nicht jeden abend 3 gänge essen, aber ich mag auch auf keinen fall in der bruger-bude sitzen.
    danke,
     
  11. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    zählt das tick tock diner auch als burger bude?

    Tick Tock Diner, 481 8th Avenue, New York, NY 10001-1809, United States (212) 268-8444? http://ticktockdinerny.com/

    sehr nette bedienungen mit denen wir uns lange unterhalten haben.
     
  12. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hab aufgrund der Empfehlung hier im Forum dem "Jean Georges" einen Besuch abgestattet. Und was soll ich sagen: Ich kanns nur jedem wirklich empfehlen. Ich war zum Lunch dort, der Grundpreis beträgt US$ 29,- pro Person. Die Speisen sind fantastisch, vor allem wird man locker satt, es stehen zb. auch Steak und Red Snapper auf der karte. Qualität des Essens ist 1a! Der Gesamtpreis wird dann mit Getränken und Nachtisch natürlich ein wenig höher, wir haben für 2 Personen schließlich umgerechnet 90 Euro bezahlt (2 x Lunch, 2 Getränke, 1 Glas Rotwein, 1 Dessert, 1 Espresso). Für die Qualität, das Ambiente etc. auf alle Fälle ein super Preis!
     
  13. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Super, habe für Samstag reserviert 8)
     
  14. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    War vor einiger Zeit im Jordan`s in der Grand Central Station. War begeistert vom Service und dem Essen. Klar es ist nicht günstig, aber dafür steckt viel Liebe im Detail. Man kann den Leuten vom Balkon aus zuschauen, wie sie in der Haupthalle umherwuseln.
     

Diese Seite empfehlen