Reward flights map zeigt keinerlei Verfügbarkeiten

Dieses Thema im Forum "Executive Club" wurde erstellt von HKCH, 7. April 2013.

  1. HKCH

    HKCH Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    bisher hatte ich das Problem nur, wenn ich auf der BA Seite angemeldet war, seit gestern aber leider auch in unangemeldetem Zustand.

    Die Reward flights map (Avios einlösen - Ziele erkunden) zeigt auch bei Defaulteinstellung (start London, 300000 Avios, keine sonstige Einschränkung) keinen einzigen verfügbaren Prämienflug in irgendeiner Klasse an. Normalerweise gibt es da ja schon eine ganze Menge Auswahl

    Habe dazu vor ein bis zwei Monaten mal mit der Hotline telefoniert, die konnten das Problem beim Einloggen in meinen Account auch sofort bestätigen, hatten aber keine Lösung. Wie gesagt konnte ich bisher wenigstens ohne Login suchen und dann nach Login mit den gefundenen Daten einen Flug buchen.

    Geht das bei euch noch, also bekommt ihr Prämienziele auf der Karte angezeigt ? Irgendeine Idee was ich tun könnte ?
    Habe mehrere PCs und Browser ausprobiert, überall das gleiche....


    Holger
     
  2. macRapp

    macRapp Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo,

    da scheint irgendwas nicht zu stimmen.
    Bei mir kommt nur

    Application is about to restart
    This has to be updated by a message resource label.
     
  3. HKCH

    HKCH Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Das kommt immer bei einigen Browsern, glaube Opera und/oder Safari. Ich hab ja schon alle durchprobiert...
     
  4. macRapp

    macRapp Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ich nutze Safari und Firefox. Die gehen beide nicht :icon_cry:
    Welche gehen denn?
     
  5. macRapp

    macRapp Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Chrome funktioniert
     

Diese Seite empfehlen