Richmond Park -> LHR, Montag 5am

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dreamingof8a, 15. Oktober 2010.

  1. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss an einem Montag morgens nach LHR, um meinen LX Flug um 6am zu bekommen. Starten werde ich in der Richmond Gegend, leider kenn ich die genaue Adresse nicht. Irgendwo nahe beim Richmond Park.

    Nur Handgepäck, Checkin sollte also problemlos online möglich sein.

    Habt ihr ne Empfehlung, wie/wann ich da am besten hinkomme zu nem erträglichen Preis/Komfort Verhältnis?

    Merci schonmal!
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Bus dauert um diese Zeit eine Stunde und ist relativ billig. Schaust du hier: tfl.gov.uk
    Wenn das zu lange geht halt Minicab, sollte nicht länger als 20 Minuten sein würd ich schätzen wenn nicht weniger. Preis weiss ich nicht, sollte aber nicht über 30GBP sein würde ich sagen, wie gesagt, weiss ich es aber nicht.

    Hoffe ich konnte einwenig helfen!
     
  3. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wow, wenn ich mir das so durchlese, mein Satzbau war ziemlich mies :shock: :D
     

Diese Seite empfehlen