Richtige Platzwahl im Flieger - Business Class in der Holzkl

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von red star, 21. Mai 2008.

  1. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Putziger Artikel auf sueddeutsche.de mit Verweis auf den großartigen seatguru. Mein absoluter Favorit:

    "Günstig sind oft die Plätze direkt hinter dem Notausgang, da hier die Sitzreihe davor aus Sicherheitsgründen freigelassen ist."

    Da wird sich der/die Süddeutsche- leser/in beim nächsten Urlaubsflug aber mächtig wundern.

    http://www.sueddeutsche.de/reise/artikel/396/174873/
     
  2. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Einfach göttlich!
    Abgesehen davon, dass das keine Antwort auf die Frage ist, frage ich mich wirklich, was daran lässig ist. Wahrscheinlich gibt es den Sitz beim CI eh nicht mehr, weil der schon vergeben ist. Dann kommt nur noch ein lässiges "ist nicht mehr frei" vom CI :wink:
    Also ich finde die 54er Reihe ziemlich schlecht. Ich habe da schon gesessen, aber die "Fensterplätze" sind zu weit von der Seitenwand weg, als dass man sich anlehnen könnte. Außerdem dauert es ewig, bis man aus dem Flugzeug ausgestiegen ist nach Ankunft. Dann doch lieber die Exit-Rows. Falls die nicht mal wieder aus Sicherheitsgründen frei gelassen wurden :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Man, toll dank Seatguru und der SZ muss ich nie wieder den C Class Aufschlag bezahlen, jetzt weiss ich endlich wie man bequem fliegt ohne ein Vermoegen dafuer zu zahlen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke liebe SZ für die Nichterwähnung des OLCI :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist nur saublöd, wenn mal wieder die Machine geändert wird und nicht mal Checkmytrip die richtige anzeigt :mrgreen:
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Selten so einen miserabel geschriebenen und schlecht recherchierten Artikel voller Falschinformationen gelesen... :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Eines können wir dem Artikel entnehmen: flysurfer schreibt nicht unter dem Pseudonym "Lisa Sonnabend" :mrgreen: . Grottig dieser Artikel und besonders die Fotostrecke!
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ich glaube, sie selbst ist bisher nur mit Ingold Airlines geflogen. :lol:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ist das diese Lisa die in dem Dschungelcamp war?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das war Lisa Bund! Hier geht es um die Reporterin Lisa Sonnabend :mrgreen: !
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Gleiches Level. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen