Rimowa Aluminium Jumbotrolley XL abzugeben

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Gelly487, 4. September 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wo ist der Punkt ?

    Ist ja jetzt nicht unbedingt ein unnoetiger Luxusartikel. Ich selbst habe 3 aus Polycarbonat und bin absolut zufrieden damit. Will die nicht gegen ein paar HKG Koffer tauschen ! Letztes Jahr ist an meinem Bordtrolley der Handgriff ausgerissen. Es wurde umgehend repariert ohne Zusatzkosten (ausser 6,90 EUR Versand auf dem Hinweg).

    Wenn ich das mit einen Louis Vuitton vergleiche dann kommt der Rimowa noch super dabei weg. Mein Duffle lag bei knapp 2400$, den wuerde ich jedoch auch nie einchecken.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die wirklich wertvollen Gegenstände führt man im Handgepäck mit und die paar sonstigen Textilien sind einen Bruchteil des verlustgefährdeten, da auch leer wertvollen Luxuskoffers wert. Ich würde somit beispielsweise LOS, MBO oder ACC meiden :wink:
     

Diese Seite empfehlen