RIMOWA-Koffer - Kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Hupflinger, 28. Juli 2008.

  1. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Gegen ein geringes Entgelt (LH-Flug, F, interkontinental) gibt es jetzt kostenlos das schickste Amenity Kit aller Zeiten!
    Ein Miniatur-Koffer von Rimowa (Polycarbonat) in den Farben silbergrau, blau oder schwarz.

    Very nice!
     
  2. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    wurde nach meinem letzten F Flug von meiner Freundin beschlagnahmt und fristet nun sein Dasein als Schminktäschchen.
    Sehr netter Marketign-Gag von Rimowa!
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Mieser Versuch durch leichteres Gepäck Kerosin zu sparen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sehr niedlich, habe mir passend zu meinem Gepäck je ein Köfferchen in Blau und Schwarz gesichert.
     
  5. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ...jetzt fehlen nur noch die RIMOWA Amenity Kits aus Aluminium (so sind sie die Kunden, können den Hals nie voll genug bekommen :mrgreen: ).
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nee, Plastik ist viel besser, mein Rimowa-Alukoffer ist längst im Ruhestand.
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    WO gibt's das denn? Kann man das anmelden?? Mein näxter Fluch geht leider erst Anfang Oktober, aber ich kenne jemanden, der darauf richtig abfahren würde... :mrgreen:
     
  8. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Die RIMOWA Amenity Kits werden bei ebay für deutlich über 30,-- Euro gehandelt.... nette Zugabe vom Kranich (wenn der Flug denn auch noch tatsächlich stattfindet :) )
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Zurzeit leider nicht auf allen Flügen verfügbar, also Lotteriespiel.
     
  10. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ein Miniatur-Koffer von Rimowa (Polycarbonat) in den Farben silbergrau, blau oder schwarz.

    Very nice![/quote]

    WO gibt's das denn? Kann man das anmelden?? Mein näxter Fluch geht leider erst Anfang Oktober, aber ich kenne jemanden, der darauf richtig abfahren würde... :mrgreen:[/quote]

    Versuche Dein Glück:
    http://cgi.ebay.de/Lufthansa-First-Clas ... dZViewItem
    :mrgreen:
     
  11. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Auf welchen interkontinentalen Flügen gibt es denn die Köfferchen?

    Fliege am 10.08. nach DXB in F. Gibt es die da auch?
     
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Zur Zeit wohl nur von und nach FRA und wohl nur auf ausgewählten Strecken.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bekam sie im Juli 08 LH FRA SEA und auch auf dem Rückweg.
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wann genau?
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auf FRA-BKK-FRA gab es die Köfferchen. Wirklich sehr nett :)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Die Reise, auf der ich fantasierte, daß ich von einer Limousine zum Terminal gefahren wurde, obwohl ich kein HON bin :wink:
     
  17. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Haben wir uns einige Tage verfehlt.
     
  18. flygirl

    flygirl Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ist denn jemand in der letzten Zeit so häufig F geflogen, dass er ein Köfferchen übrig hat? biete mindestens einen Kaffee im Senator-Café in München ........
    Flygirl
     
  19. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Hat das Ding schon jemand auf der Strecke FRA-SFO-FRA bekommen ?
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Den bekomme ich auch so, andere Angebote?
     

Diese Seite empfehlen