Rio de Janeiro 27 Restaurants in 15 Tagen getestet.

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Kalttaucher, 10. Januar 2010.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Getestet wurden von uns Restaurants in Leblon ,Ipanema ,Coppacabana.
    Strandreihe ,Querstrassen und bis zur 2 paralelle Strasse.
    Auf Platz 2 landet ein Restaurant an der Copacabana links neben dem Palace etwa 150 Meter entfernt das Maxim (erste Reihe mit Blick auf den Strand).

    Absoluter Preis Leistungsieger ist

    Pap Acorda
    Rua Gal. Urquiza 117 , Leblon Tel 2511-0331

    ein Kilo Restaurant ,Kilopreis 39,90 Real ,Sushi 59,90 Real.
    etwa 100 Sitzplätze ,Auswahl sehr gut und sehr frisch ,super lecker Fleisch ,Fisch ,Salat ,Käse und Dessertbuffet ,Klasse Sushi.

    Lage: Wenn man in Leblon vom Strand am Hotel Marina Palace links zur 2. paralle Strasse läuft auf dieser ein Eckrestaurant sehr sauber und super Kellner.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Kalti, die diesem Thread hinterlegene Aussage bereitet mir jetzt aber etwas Sorge wegen der Wasserverdrängung, falls Du das nächste Mal doch nicht den Fürstenhof nehmen willst! :mrgreen:
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Spart Wasser :lol:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Angeber.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die in der Stadt am Museum ,Santa Teresa ...... (3) habe ich weg gelassen aus der Bewertung. :lol:
     

Diese Seite empfehlen