RIP Flysurfer

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hlewen, 8. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Nachdem Flysurfer nun wohl endgültig aus dem Forum verschwunden ist, finde ich eine kleine Andacht ist angebracht.
    Zwar haben sich einige Benutzer in letzter Zeit verstärkt über seine Posts aufgeregt, aber im Großen und Ganzen hat er viel zum Erfolg des Forums beigetragen über die Jahre. Ich denke auch, dass er bestimmt im Endeffekt mehr Leuten geholfen hat hier, als dass er selbst von Hilfe oder Tipps profitiert hat.

    Hiermit eröffne ich somit das Kondolenzbuch und sage:
    Rest in Peace Flysurfer!
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ich schließe mich an - ruhe in frieden oida bazi
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ganz bestimmt + Danke dafür!
    Frage mich aber, warum ein "nützliches" Mitglied gesperrt wird, aber DER Vielposter schlechthin weiterhin den erhobenen Zeigefinger spazieren tragen darf, ohne dem Forum dabei großartig substanzielles zu geben.
    Von mir dafür den erhobenen Mittelfinger.
    P.S.: Falls ich dafür jetzt gesperrt werden - macht nix. :evil:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Finde es eine Sauerei... aber wer bin ich schon. :|

    Was soll an den Posts denn bitte schlimmes gewesen sein ?

    Sollte es jetzt schon verboten sein Tatsachen darzulegen ohne dabei allen Honig ums Maul zu schmieren dann bitte, wo ist der Ausgang ?!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich schliesse mich an. Ein Mindestmaß an Eigeninitiative und Realitaetssinn vorausgesetzt, wurde (und wird) jedem geholfen. Schlussendlich geht es auch in diesem Forum nicht ausschliesslich um Fachliches - auch zu diesem Mehr hat Flysurfer in ausserordentlicher Weise beigetragen. (Danke trichter fuer die Kostprobe) On that note...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    [quote="NCC1701DATA Ganz bestimmt + Danke dafür!
    Frage mich aber, warum ein "nützliches" Mitglied gesperrt wird, aber DER Vielposter schlechthin weiterhin den erhobenen Zeigefinger spazieren tragen darf, ohne dem Forum dabei großartig substanzielles zu geben.
    Von mir dafür den erhobenen Mittelfinger.
    P.S.: Falls ich dafür jetzt gesperrt werden - macht nix. :evil:[/quote]

    Gesperrt? Wie bitte? :shock: :evil:

    Tschuess und weg...
    JNBHEL
     
  7. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Was ich nicht verstehe ist halt einfach warum ...

    Aber augescheinlich wird man ja gesteinigt wenn man den Grund nennt (so habe ich zumindest dreschen verstanden)

    :cry: :cry: :cry:

    Traurig, wenn jmd von "offizieller" Seite aus gesperrt wird und diese Seite einen Grund hat, dann sollte der auch genannt werden, ansonsten riecht die Nummer sehr nach willkür ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die letzte Strophe
    deines Posts
    war verklungen
    als er deinen Namen rief
    in uns jedoch wird's
    nie verstummen
    es singt ganz leise
    seelentief.

    In Gedenken an den Nick "flysurfer"

    Mehr will ich zu dem Thema nicht sagen.
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Glaube ich hab da wohl was verpasst!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Es gibt auch viele anderen die verschwunden sind. (verschwunden worden sind)
     
  11. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Das ist jetzt komplett an mir vorbeigegangen!
    Was war denn ausschlaggebend für den Ban??

    Alles Gute Flysurfer
     
  12. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Das weiß wohl keiner so genau, ich denke er selbst auch nicht.
     
  13. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Oder aber diejenigen, die es wissen, melden sich -bewusst- nicht zu Wort
     
  14. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Also ich habe auch wohl etwas verpasst. :shock:

    Flysurfer hat mir mehr als nur einmal geholfen. Vielen Dank nochmal dafür!!

    Kann mir gar nicht vorstellen, das des Forum demnächst ohne ihn weitergeht.. :cry:

    Verrückte Welt..
     
  15. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Schließe mich an. Flysufer hat mir einige gute Hinweise gegeben. Habe aber - zumal ich unterwegs bin, gar nicht mitbekommen, dass er nicht mehr da sein soll.

    Jetzt kommt bestimmt wieder ein Hinweis: "Geht zum FT, das ist ein richtiges Forum". Ich finde das Forum hier gut, und mir liegt es auch, eher in deutsch zu lesen...
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der Nick ist aber ueberall noch blau hinterlegt...

    Woran sieht man dass irgendetwas gesperrt ist ?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Nur gelöschte User sind schwarz und werden neuerdings "Platinum Member" - gesperrte bleiben wohl optisch aktiv. :roll:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    So ist es! Tatsache ist, Flysurfer ist gesperrt und ich finde das megaschade! Mir gehts wie Zartbitter, deutsch ist mir lieber, nur wenn es sich nicht umgehen läßt, quäl ich mich mit FT auf englisch.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wer genau hat flysurfer denn gelöscht?
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Bist Du es...?!?
    ;o)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen