RIP Flysurfer

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hlewen, 8. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Nein!
    Aber ich weiß es so sicher, weil es meinen Nick auch noch blau unterlegt gibt! Trotzdem "dauerhaft gesperrt" :roll:
     
  2. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Es gibt nicht viele, die die nötigen Rechte haben einen Benutzer zu sperren oder zu löschen. Mehr sag ich lieber nicht... :cry:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und wer wären das? Wer sind eigentlich die Macher dieses Forums?

    Bin noch neu hier, kenn Flysurfer von nem anderen Forum.
     
  4. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Du meinst von einem richtigen Forum.. :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das hab ich nicht gesagt.
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Kann es nicht sein, dass er nur für 1-2 Wochen gesperrt wurde?
    Btw: Ich möchte flysurfers scharfe Zunge auch nicht missen! :cry:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und was sollte das bringen?
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Auszug aus den Forenregeln:

    Bitte verfassen sie Ihre Beiträge respektvoll gegenüber anderen Mitgliedern und Lesern. Beschimpfungen, Beleidigungen, falsche Tatsachenbehauptungen usw. werden nicht toleriert und gelöscht. Falls Sie sich von einem anderen Mitglied angegriffen fühlen, antworten Sie auf gar keinen Fall, sondern nutzen Sie die Funktion "Diesen Beitrag melden".

    Falls Sie glauben, auf Angriffe antworten oder Vergeltung üben zu müssen, werden Sie Teil des Problems und unterliegen den gleichen Konzequenzen wie der Angreifer.

    Im Vielfliegerforum wird über Themen und NICHT über Mitglieder diskutiert. Niemals. Falls Sie ein Problem mit anderen haben und nicht in der Lage sind, diese zu ignorieren, nutzen Sie die "Freund & Feind" Funktion.
    Mitglieder sollen sich nicht verhalten, als seien sie Moderatoren. Bevormundungen, Zurechtweisungen oder Rügen anderer Mitglieder sind zu unterlassen. Falls Sie das Verhalten anderer stört nutzen Sie die Funktion "Diesen Beitrag melden".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen