Ritz Carlton Dubai

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von bart, 23. Januar 2007.

  1. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    War schon jemand im Ritz Carlton Dubai?? Lohnt es sich die Club Zimmer mit den Extras zu buchen.

    Gruß

    bart
     
  2. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Das RC Dubai liegt direkt an der Einfahrt zur ersten Palme. Da fahren jetzt viieeele Baufahrzeuge.
     
  3. telfer

    telfer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Da Ritz Carlton liegt nicht direkt zur Einfahrt der erste Palme sondern minimum 2 Kilometer entfernt. Baufahrzeuge fahren aber dennoch, aber nur zum Jumeirah Beach Resort; dort wird tatsächlich viel gebaut; stört aber kaum. Zur eigentlichen Frage; im RC Dubai lohnt sich Clublevel (Zimmer) in jedem Fall; wie Du sicher bereits weisst, liegen diese Zimmer im 5. und 6. Stock, haben einen seperaten Check-Inn und alle Speisen (Snacks) und vor allem alle (und zwar wirklich alle) Getränke sind bereits im Preis enthalten. Wenn Du magst, hilft Dir sogar ein Butler beim Kofferpacken. Ist schon sehr toll. Ich fahre jedes Jahr einmal nach Dubai und bin dann immer im RC.
     
  4. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Danke für eure Antworten. Noch eine Frage zur Club Etage was für Snacks werden dort angeboten mein Schatz ist da immer so wählerisch :D

    Gruß

    bart
     
  5. telfer

    telfer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    In der Regel eben kleinen Häppchen für mal so zwischendurch, davon aber reichlich....... Die jedoch gibt es dann mittags, nachmittags, abends, spätabends und nachts; immer frisch zubereitet und immer etwas anderes, aufgebaut als Buffet. Im Grunde sollst Du Dir den Appetit holen, um auch die hoteleigenen Restaurants zu besuchen. Falls Du sonst noch ein paar Tipps für Ritz-Carlton oder Dubai brauchst ? maile gern...
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wir waren vor 3 Monaten im RC im Club Room, und zu den Häppchen kann ich nur sagen, der Kaviar, der auf dem kleinen Zeitplan steht, den man vom Hotel bekommt ( wann es welche Snacks gibt ), auf den warten wir noch Heute. Ansonsten sind die Häppchen sehr übersichtlich aber gut und raffiniert gemacht . Champagner gibt es den ganzen Tag über ( Keine Grand Marke ), zu den Zimmern ist noch zu sagen, dass sie mit Bulgari Amenties ausgestattet sind. Aber Tatsache ist und bleibt, Dubai ist die größte Baustelle der Welt, und fast jedes Hotel hat damit zu kämpfen ( ausser dem 35 km entfernen Jebel Ali mit seinen Palm Tree court )
     
  7. Guest

    Guest Guest

    War vor einigenJahren öfters im Ritz-Carlton in Dubai und war zufrieden. Muß in der ersten Augustwoche einige Tage nach Dubai. Gibt es eine Alternative zum Ritz-Carlton?

    Wo bekomme ich gute Preise (ich bin arm und muß selbst zahlen)? Auch für Club?


    Danke im voraus!
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    RC Dubai

    Keine Ahnung ob guter Preis, habe bei Dertour für nächstes WE 3 Nächte gebucht. 222€ Ü/Fr.
    Lass mich mal überraschen, ob es ruhig dort ist.
     
  9. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Naja, so toll war es im RC auch nicht. Frühstück fand in der Cigar Lounge wegen Reinigung statt, kalter Rauch und Gestank von der Omlettenbrattstation muss ich nicht haben.
    Sehr lecker am Poolrstaurant war der Caesar Salat mit Pute oder Scampis. :lol:
     

Diese Seite empfehlen