Robinson-Club- wo bucht man am Günstigsten

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von speckerle, 31. August 2008.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, frisch erholt bin ich wieder von Fuerteventura zuhause. Die Kids waren so begeistert, dass sie nächstes Jahr wieder in den Robinson wollen. Diese Reise hatte ich letztes Jahr im Reisebüro als Pauschalreise gebucht, da kannte ich das Forum noch nicht. Hat jemand Tipps die Reise günstiger zu buchen (z.B.Flug und Club separat)? LG speckerle
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo, wir hatten seinerzeit direkt bei Robinson gebucht, die hatten mit ein paar Firmen Vereinbarungen u. Sonderraten als Corporte Rates. Ich schaue mal nach wie hoch die waren und frage mal nach, ob es sowas noch aktuell gibt. VG u. noch ein schönes Wochenende! :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo, wir hatten seinerzeit direkt bei Robinson gebucht, die hatten mit ein paar Firmen Vereinbarungen u. Sonderraten als Corporte Rates. Ich schaue mal nach wie hoch die waren und frage mal nach, ob es sowas noch aktuell gibt. VG u. noch ein schönes Wochenende! :lol:[/quote]

    Huch ...sorry, meinte natürlich Corporate Rates und Barter Abkommen....
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Über Amex gibt es 50€ Resortkredit. Über die Website manchmal 5€ pro Nacht günstiger.
     

Diese Seite empfehlen