Robinson Malediven verschoben

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von peter42, 10. Februar 2009.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Statt für den 1.5. ist die Eröffnung jetzt für 1.11.2009 geplant!

    Quelle Robinson.
     
  2. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Da gibts scheinbar gravierende Probleme mit der Fertigstellung...Hatte mal überlegt den Club dieses Jahr zu testen, aber dann wird das wohl nix...
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Europa-SIN-MLE, alels ein BMI-Award.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    oh, die fliegen bis male? wow, das wusste ich nicht - dachte bisher immer, in sin ist ende und dann muss man schauen, wie es dann weiter geht. ist das dann exklusiv nur bei bmi machbar?
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    SQ fliegt täglich nach Male (an SIN). In der Form geht edr Award AFAIK nur bei BMI, M&M würde Ihn wegen Backtracking ablehnen.
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Witer verschoben auf 19.12.2009.
     
  9. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Club hat scheinbar am 19.12. eröffnet und ist angeblich voll gebucht. Soweit die Infos nach meinem Besuch im Robinson Arosa...

    Nochmal zum M&M-Award:

    -via SIN wohl unmöglich, oder?
    -welche zumutbare Routings gehen da noch?
    -MUC/FRA-JNB-MLE?
     

Diese Seite empfehlen