Rom diese Woche

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von berni72, 27. Oktober 2009.

  1. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche ein günstiges Hotel in Rom für zwei Nächte.
    Da am Samstag der Rückflug recht früh ist, sollte es irgendwie verkehrstechnisch geschickt liegen.

    Hat mir jemand einen Tip?


    berni72
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sheraton in EUR.

    Gibt einen Shuttle-Bus zum Airport (20 min Fahrt, 5 EUR, genauso schnell wie Taxi).
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    oder das Hilton am Flughafen -- dei haben ein Shuttel in die Stadt -- früher war der Kostenfrei (weiss nicht ob das heute noch so ist)
     
  4. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Wir waren Ende August im Hilton Airport Hotel. Den hoteleigenen, kostenlosen Shuttlebus fanden wir sehr praktisch - er fährt von 8 bis 23 Uhr im 2Std. Takt direkt in die City und zurück. Das Hotel ist vom Flughafen Leonardo da Vinci in ein paar Minuten bequem zu Fuß zu erreichen - somit mußten wir keinen Cent für Taxi ect. ausgeben. Das Hotel selbst ist für einen Städtetrip okay. Wir bekamen aufgrund meiner Goldcard automatisch ein Upgrade in die Clublounge, wo kostenlos Getränke und Snacks zur Verfügung stehen. Einziges Ärgernis waren die unverschämten Preise für Internetnutzung.
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Snacks bedeutet hierbei "nur" Fingerfood oder irgend etwas was ein Abendessen ersetzen könnte?
     
  6. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Snacks bedeutet hierbei "nur" Fingerfood oder irgend etwas was ein Abendessen ersetzen könnte?[/quote]

    Das kommt natürlich immer auf die Ansprüche an - uns hätte es durchaus gereicht. Es gab Suppe, Salat, verschiedene warme Kleinigkeiten, Käseplatte, Wurstplatte, Obst, süße Teilchen ect. sowie eine gute Auswahl an warmen und kalten Getränken.
    Es ist allerdings ratsam möglichst früh dran zu sein (wenn die Sachen frisch aufgebaut werden), da spät am Abend die Auswahl und Qualität schlechter ist. Auch das Frühstücksbuffet war okay.
     
  7. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Tips! :)
     

Diese Seite empfehlen