Rome Hilton Cavalieri

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von dreser, 29. November 2007.

  1. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo werde vom 10. auf den 11. Dez das Rome Hilton Cavalieri besuchen war schon jemand von euch in diesem Hotel und kann mit einem Erfahrungsbericht dienen vom 11. auf den 12. schaue ich mir dann noch das Hilton Rome Airport an.


    Vielen Dank für ein paar Eindrücke


    Andreas
     
  2. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich war dort einmal vor einigen Jahren. Ist sehr schön gelegen (etwas ausserhalb der Stadt auf einer Anhöhe). Man hat einen schönen Blick auf Rom. Die Preise sind allerdings recht heftig, was aber an dem allg. recht hohen Niveau in Rom liegt. Die Zimmer haben normalen Hilton Standard - also ganz ordentlich.
     
  4. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Naja ich arbeite ja bei Hilton, von da her spielt der Preis keine Rolle, da ich die Übernachtung so gut wie umsonst bekomme, danke für den Erfahrungsbericht bin schon ziemlich gespannt auf dieses Hotel. Der Grund warum ich auch als Hilton-Mitarbeiter hier im Forum nach diesem Hotel frage, ist das einige Hotels so gefragt sind dass man Sie als "normaler" Mitarbeiter gar nicht buchen kann irgendwie hatte ich jetzt das Glück dieses Hotel buchen zu können eigentlich wollte ich mir das neue Hilton Molino Stucky in Venedig ansehen aber das wurde erst mitte Juli eröffnet und man bekommt auch dort absolut keine Mitarbeiter-Raten.
     

Diese Seite empfehlen