Roomz Vienna

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von mcbulla, 22. Februar 2009.

  1. mcbulla

    mcbulla Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,

    war schon mal jemand von Euch im Roomz Vienna in Wien (www.roomz-vienna.com)
    Sieht auf den Bildern ganz nett aus, und ist mal was anderes.
    Oder kennt jeman ein modernes oder stylisches Hotel in Wien bis max. 100 Euro die Nacht?
    Muss nicht zentral sein, im Gegenteil, ein Parkplatz vor dem Haus ist wichtiger.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Doppelzimmer oder Einzelzimmer? An welchen Wochentagen bzw zu welcher Zeit? Mit Frühstück? 100 EURO pro Person oder Zimmer? Bitte gib mir diese Angaben damit ich für dich besser suchen kann. Das Roomz Vienna würde ich nicht buchen da es in einer eher schlechten Gegend ist. Ist auch abseits gelegen. Da gibts einiges besseres in Wien auch zu sehr guten Preisen.
     
  3. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Empfehle alternativ dazu das BETA ART oder BETA DESIGN hotel in Wien.
    Preislich ebenfalls ca. 90-100 Euro für 2 Personen inkl. Frühstück.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    BETA DESIGN ist in der Türkei von Wien. Beta Art ist da in einer etwas besseren Gegend. Ich persönlich würde zum Hotel Modul raten. Gute Anbindung an die Öffis, Bushaltestelle vorm Hotel, viel Grün rund ums Hotel, viele Parkplätze, schöner Ausblick über Wien. In 20 Minuten ist fast alles zu erreichen mit den Öffis. Und liegt im schönsten Teil von Wien. Einige Wiener Heurige sind zu Fuß erreichbar.
     
  5. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    ...kostet aber auch deutlich (30 - 50%) mehr...bei hrs gibt es das BETA ART als DZ inkl. Frühstück für 90 Euro!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sind sie Prof. auf der Boku?
     
  7. mcbulla

    mcbulla Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ok, hier noch die fehlenden Infos:

    Ich suche grundsätzlich was für unter der Woche. Meist von Donnerstag auf Freitag.
    Reise alleine (Geschäftsreise) mit Frühstück.
    100 Euro demnach für mich, zur Not kann das Frühstück exklusive sein (dann aber keine 25Euro dafür... ;)
    Auf Öffentlichen Nahverkehr bin ich nicht angewiesen, habe immer einen Mietwagen. Da ist mir ein Parkplatz am Hotel schon lieber
     
  8. mirabell

    mirabell Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Bekannte von mir waren und sind mit dem Roomz sehr zufrieden. Parken sollte kein Problem sein.

    @hobbyflieger: schlechte Gegend??? Okay is es nicht Döbling, aber das macht doch noch lange keine schlechte Gegend aus!
     

Diese Seite empfehlen