Roosevelt Hotel NYC 99 US-Dollar/Nacht Sommer 2010

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 13. März 2010.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Kam gerade per Travelox NL:

    Quelle: http://www.travelox.de/2010/03/13/t...ur-nur-99-us-dollar-pro-nacht-im-sommer-2010/

    Bevor wieder hier von ganz lustigen Gesellen behauptet wird daß ich etwas mit der Seite zu tun habe... Ich habe definitiv nix damit zu, sondern nur den Newsletter abonniert. Buchung sollte doch auch ohne Umweg über Travelox funktionieren.

    Also hier: http://www.theroosevelthotel.com/

    Buchung funktioniert über die normale Hotelseite. Bsp. 18.-20.06.2010 normal 284$, mit Code 99$. Das nenn ich mal nen Top Deal. Und dann noch refundable. :mrgreen:

    The Roosevelt Hotel New York für nur 99 US-Dollar pro Nacht im Sommer 2010

    von Sebastian am 13. März 2010

    Auf günstige Flüge nach New York haben wir ja schon häufiger hingewiesen. Für alle, die noch das passende Hotel zum Flug suchen, haben wir heute ein interessantes Angebot:

    Das Roosevelt Hotel in New York bietet derzeit mit dem Angebotscode “FACEB” Zimmer für 2 Personen schon für einen Zimmerpreis von 99 Dollar pro Nacht an. Der Preis gilt für Zimmer mit einem Queen Size-Bett. Zimmer mit zwei Einzelbetten oder einem King Size-Bett gibt es für wenige Dollar Aufpreis. Gebucht werden kann das Angebot nur für kurze Zeit für Aufenthalte bis einschließlich August 2010 direkt auf der Homepage des Hotels.

    Das Hotel

    Das Roosevelt Hotel wird von den meisten Buchungsportalen entweder mit 3 oder 4 Sternen eingestuft und befindet sich unmittelbar neben der Grand Central Station in Midtown Manhattan und ist damit perfekt gelegen für Städtereisende. Insbesondere wegen der prunkvollen Hotel-Lobby wurde im Roosevelt Hotel auch schon der ein oder andere Kinofilm gedreht, beispielsweise “Manhattan Love Story” mit Jennifer Lopez. Ohne den Gutscheincode liegen die Zimmerpreise häufig bei 250 Dollar oder mehr pro Nacht – für euren Wunschtermin könnt ihr die “Marktpreise” übrigens auch mit der travelox-Hotelsuche überprüfen.

    Ideal als Backup-Buchung für Priceline-Interessierte

    Ein großer Vorteil des Angebots liegt darin, dass die Reservierungen bis 16:00 Uhr am Tag vor der Anreise kostenfrei storniert werden können. Damit eignet sich das Angebot auch ideal für diejenigen, die sich das Zimmer mit Hilfe von Priceline Name Your Own Price ersteigern möchten. Im Erfolgsfall bei Priceline könnt ihr die Buchung im Roosevelt Hotel einfach wieder stornieren.
     
  2. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    hey, danke! gleich gebucht. freuen uns schon drauf.
     
  3. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    danke für den tipp.. mal eben für april gebucht :)
     
  4. qquasar

    qquasar Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    auch ich sage Danke ... schnell schon mal für den Juli gebucht
     
  5. FastRene

    FastRene Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Habe auch gebucht, für den Juni. Vielen Dank für den Tipp, der kam genau zur richtigen Zeit :)
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gerne. :mrgreen:
     
  7. igold

    igold Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Habe im Mai (zu Pfingsten) und im Juli jeweils drei Nächte gebucht.
    Nun brauche ich nur noch gute Flugangebote ab Hannover 8)
     
  8. Phil_HH

    Phil_HH Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Danke! 4 Nächte im Juni gebucht!
     
  9. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Cool, erst einmal ein günstiges Hotel buchen und dann einen Flug ( wohlmöglich am Ende viel zu teuer) :roll:
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wo ist das Problem dabei? Es handelt sich um eine full refundable rate...
     
  11. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Ja, sehe ich auch so - habe mal zwei Termine gebucht. Wenn ich einen billigen Flug bekomme, dann bin ich dabei, ansonsten wird halt wieder storniert...

    Shining
     
  12. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Toller Deal, schade dass ich in letzter Zeit schon so oft in New York war... So was macht echt lust aufs erneute buchen.
     
  13. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ich war dank Priceline Anfang Februar für 100 USD+Tax in dem Hotel...ich fand es nicht soooo toll. Das Zimmer/Bad war echt in einem gammeligen Zustand. :roll:
     
  14. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Klar, das Hotel ist nicht mehr das neueste. Aber von der Sauberkeit waren die Zimmer bei meinen beiden Aufenthalten tiptop in Ordnung!
     
  15. evafa

    evafa Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Der Deal scheint weg zu sein. Buchungen für 2011 (1. Januar bis zum heutigen Datum) klappen allerdings noch.
     
  16. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    das kann man so unterschreiben. es ist wie immer in solchen fällen: lobby hui, zimmer pfui....
     
  17. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Also "pfui" finde ich stark übertrieben... Darunter verstehe ich was anderes.
     
  18. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ist halt die frage, wo man seine grenze zieht. es war auf jeden fall so schlecht, dass ich mich ca. drei jahre später noch daran erinnere; es war halt alles etwas altbacken und abgewohnt. wenn dir ein besseres wort dafür einfällt, was sich zudem noch auf "hui" reimt, lass es mich wissen :mrgreen:
     
  19. Ostriker

    Ostriker Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Gibt es den Deal noch? Ich finde keine Moeglichkeit den Promotion Code einzugeben. Gehe demnach davon aus, dass das Angebot weg ist. Das waere fuer den Besuch meiner Eltern im Mai ideal gewesen. NY ist echt so verdammt teuer. Sei es drum.
     
  20. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0

    Du musst oben rechts unterhalb von -Home- auf -Reservations- gehen, dann siehst du auch das Feld, in dem du den Promotion-Code eingeben musst
     

Diese Seite empfehlen