Roosevelt Hotel NYC 99 US-Dollar/Nacht Sommer 2010

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 13. März 2010.

  1. maxmillion

    maxmillion Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich brauche einen aehnlichen Deal fuer meine Eltern im Oktober 2010...

    Hat da jemand eine Tipp?? Merci
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    mit dem Code tweet funktioniert das Roosevelt noch :mrgreen:
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Wäre ja zu schön gewesen wenns über New Year auch geht... :x
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Da ist New York sowieso chronisch überfüllt, ebenso kurz vor Weihnachten - nicht wirklich zu empfehlen...
     
  6. FastRene

    FastRene Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hmm, gebucht habe ich ja, aber keine Bestätigung bekommen. Auf der Seite im Web stand zwar, dass eine Bestätigung am meine Adresse geschickt wurde, aber es ist nichts angekommen. Werde mal den Spamfilter checken.

    Noch jemand der auf die Bestätigung wartet?
     
  7. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ein Kumpel, sowie ich haben jeweils einmal "gebucht" und auch noch nichts erhalten.
     
  8. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Der automatische Versand der Bestätigung scheint wohl nicht zu funktionieren... Unter "Modify" kann man die Buchung aber mit der Buchungsnummer aufrufen.
     
  9. Myself79

    Myself79 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Geht nicht mehr, oder? Finde nur noch was ab 149$.
     
  10. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    weiß jemand ob man zum einchecken auch die buchungsnummer benötigt, oder ob name und person/kreditkarte reichen?
     
  11. Bullrizer

    Bullrizer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hab bisher auch keine Confirmation bekommen und leider die Bestätigungsseite direkt nach dem Buchen weggeklickt. Werde wohl mal ne Email schreiben....

    @lefisim:
    In diesem Fall kann ich es dir nicht sagen. Ich habe aber schon mehrere Hotels in Amerika gebucht und bisher noch nie die Confirmation number benötigt. Einfach Name sagen, eventuell Kreditkarte auf den Tisch legen...und fertig.
     
  12. FastRene

    FastRene Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Habe eben auch erst mal eine Email geschrieben. Hatte die Seite leider auch weggeklickt ohne die Nummer zu notieren.

    Kann man sich nicht irgendwo auf der Seite einloggen? Vielleicht kann man seine Buchung ja dort sehen. Ich habe doch schließlich auch ein Passwort angelegt. Ich kann nur nicht den Link zum einloggen finden. Und auf "Cancel" zu gehen nur um zu gucken ob da meine Reservierung ist... ich weiß nicht... :shock:
     
  13. FastRene

    FastRene Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Und schon habe ich die Bestätigung erhalten. Das ging aber fix. Dann steht dem Urlaub ja nichts mehr im Wege. Jetzt werden die Flüge gebucht :lol:
     
  14. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Mir werden, trotz "TWEET" leider immer stolze 149$ angezeigt. Die Raten zu 99$ finde ich nicht.
    Mache ich was falsch, oder haben die keine 99er mehr drin?
     
  15. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    hey, wir kommen gerade aus nyc zurück. eine Woche für 99us-dollar´: nachdem wir drei mal (3) das Zimmer gewechselt haben, wurden uns $100 erlassen, und wir durften in der suite übernachten, und erhielten einen tag wifi kostenlos.

    Wechsel 1: gammelige Vorhänge im Zimmer
    Wechsel 2: Save kaputt, Schimmel an der Wand
    Wechsel 3: Alte vergammelte Pizza im Kühlschrank, Bad nicht geputzt (Fremde Haare auf dem Fußboden, etc)

    Auch die Suite war nicht wirklich sauber, jedoch hatten wir keine lust das Zimmer ein weiteres mal zu wechseln. Die Couch in der Suite war mit merkwürdigen Flecken überseht. Der Fußboden des Badezimmers war nicht gewischt.

    Die Lage des Hotels ist super, jedoch ist der Zustand des Hotels sehr schlecht. Da wir nun 4 Zimmer genauer begutachten konnten gehe ich davon aus, dass es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt. Die Möbel sind alle stark abgewohnt und leider auch schmutzig. Bis auf den Hotelmanager waren die Hotelmitarbeiter eher unfreundlich. Ein "Hello, how are you" am vorbeigehen wurde stets unterlassen.

    Ich empfehle euch ein anderes Hotel zu buchen.
     
  16. Bullrizer

    Bullrizer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das scheint jetzt so zu sein. Habe gerade nochmal meine Buchungsdaten eingegeben. Wenn jetzt überhaupt noch ein Zimmer angezeigt wird, dann für 149 $. Die 99$ tauchen bei mir jetzt auch nicht mehr auf....!
     
  17. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Die Erfahrungen mit dem Bad decken sich mit meinen 2 bewohnten Zimmer in dieser Bruchbude...
     
  18. Bullrizer

    Bullrizer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Irgendwie sehen die Tripadvisor Bewertungen gar nicht soooo schlecht aus :roll:
     
  19. FastRene

    FastRene Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bei Holidaycheck auch nicht.

    46 Bewertungen mit 4,8 im Schnitt. Na ja, für eine Woche wird's schon passen. Ich werde auf jeden Fall nach einem Zimmer fragen, das nach hinten raus ist... :idea:
     
  20. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    und genau diese Zustände habe ich (zurecht) als pfui benannt...
     

Diese Seite empfehlen