ROP / Emirates Meilen verschenken - geht das?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von dreamingof8a, 27. September 2010.

  1. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ist es möglich, meine ROP Meilen an einen anderen ROP Teilnehmner zu schenken (so wie bei LH)? Habe da noch 15k Meilen die bald verfallen und würde sie gegebenenfalls gegen LH Meilen tauschen.
    Gleiche Frage gilt auch für meine paar tausen Emirates Meilen, habe leider in der jeweiligen Prpogrammbeschreibung spontan nix gefunden.

    Danke & Grüße
    F
     
  2. PeterStone

    PeterStone Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo, alle miteinander

    Ich stelle die gleichen Fragen, wenn ich das sehe, aber es scheint mir, dass es Geschmackssache ist
     

Diese Seite empfehlen