ROP Gold

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von bali, 26. November 2009.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung, ob es sich lohnt, neben dem Senator Status bei M&M, auch den ROP Gold zu erfliegen?
    Bin so ca. 6 x im Jahr mit TG unterwegs. Fliege aber sonst die meisten Strecken mit LH.
     
  2. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    lohnt sich immer wenn LH status gehalten werden kann FTL reicht.
    .Bekommst schnell GOLD! Leider wurden einige benefits abgeschaft, aber es lohnt sich wenn man viel ex BKK loslegt - mit Thai!
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Welche offiziellen Benefits wurden in den letzten Jahren abgeschafft? Mir ist nichts aufgefallen. Der "Birthdayaward" wurde gegen ein Oneway Upgrade Certificate getauscht (beides war aber nie offiziell) sonst?

    Ansonsten lohnt sich ROP Golld wenn du 6 mal im Jahr mit TG unterwegs bist-
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    War der letztet Stand nicht der , daß es zum Geburtstag einen Nachlaß auf einzusetzende Meilen gab ?
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    jetzt gibt es leider zum Geburtstag nur noch ein paar Orchideen im Plastikröhrchen. Das war schon mal anders...
     
  6. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    bei Erreichung von Gold gibt es 5000 meilen ,upgrade hin und zurück,
    und one upgrade bei Geburstag,und man bekommt bei Thai immer wieder mal ein upgrade wenn Flieger in den klassen (holz-Bus-Bus-First voll sind.Gold gibt es bei 50000 erflogene meilen,das sieht bei LH anders aus,da müssen es 130000 meilen sein.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Dafür sind bei M&M aber die Gutschriften höher und es kommt der Executive-Bonus dazu.
    Ich würde den ROP Gold zwischen FTL und SEN einreihen, obwohl das natürlich schwierig zu vergleichen ist.
     
  8. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Ja, gibt es bei TG noch Complimentary UPGs auf Fernstrecken? Bei LH habe ich als Sen in den letzten 2 Jahren nur 1x ein Complimentary UPG von C nach F auf einer Interkontinental-Strecke bekommen. Die versuchen immer mehr, Meilen dafür zu bekommen, selbst wenn die UPGs auf Grund von Überbuchungen gemacht werden müssten. Auf Europa-Strecken kommt es bei der LH ja gelgentlich schon noch vor, dass man eine Klasse höher rutscht.

    Zum Geburtstag habe ich von der LH gerade eine schöne Karte bekommen, in der man mir noch viele angenehme Flüge mit der LH wünscht. Wäre ein kleiner UPG-Voucher dabei gewesen, wäre der nächste Flug mit Sicherheit angenehmer geworden. :twisted:
     
  9. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    2009 gab es einen "Stand by Upgrade" Voucher, hat mich zum ersten mal auf 1a gebracht. Für 2010 gibt es noch keine Verlautbarung.
     

Diese Seite empfehlen