round the world--awardbuchung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von silvisony, 23. Dezember 2009.

  1. silvisony

    silvisony Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    weiss jemand wieviel steuern und gebühren bei einer round the world flugprämie in business noch dazukommen b.z.w. ob jede strecke einzeln mit steuern und gebühren belegt wird?
    kann das szenario nicht online durchspielen,da nur telefonisch buchbar.

    gruss silvi
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    weiß ich leider nicht. Wenns nicht pauschal abgegolten wird dann würde da vermutlich eine irre summe zusammenkommen...am besten anrufen und fragen...
    und dann bitte posten, würd mich selber interessieren :p
     

Diese Seite empfehlen