* Round the world - Prämie

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von judge007, 28. Januar 2007.

  1. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Weiß jemand, wieviele Segmente od. Meilen mit der RTW - Prämie erlaubt bzw. wieviele Stopps man einlegen kann??? Gibts da Unterschiede, ob man in Y oder C oder F fliegt??
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Falls es sich nicht zwischenzeitlich geaendert hat sind es 7 Stopover, die du machen kannst. Mein Info ist allerdings knapp 2 Jahre alt.

    Gruß raustral
     
  3. Kranich

    Kranich Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Die RTW wurden früher mal nach der Buchung individuell durch Lufthansa geprüft und freigegeben. Weiss nicht, ob das heute auch noch so ist oder ob das inzwischen komplett über die Systeme läuft.
    Somit war auch immer ein gewisser "Spielraum" gegeben, bei dem, was man machen durfte.
    Ich hab es mal geschafft, damit 19 Flüge mit 10 Stopovers zu buchen.
     

Diese Seite empfehlen