Roundtrip Brasilien:RIO-MAO-SLZ-FEN-RIO/Eco/14.07.-04.08.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von frogelli, 24. Mai 2009.

  1. frogelli

    frogelli Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für eine 3-wöchige Brasilien-Rundfahrt im Juli (14.07.-04.08.09) für 2 Personen.
    Der Flug von Deutschland nach Rio ist bereits abgedeckt, jedoch noch nicht gebucht. Daher kann der Rückflug auch max. 3-4 Tage nach hinten geschoben werden. Unsere Route für Brasilien soll folgende Stationen abdecken:

    Rio-Manaus (16.07) +- 1 Tag
    Manaus-Sao Luiz (22.07) +- 1 Tag
    Natal-Fernando De Noronha (29.07) + 2 Tage
    Fernando De Noronha-Rio (03.04) +- 2 Tage

    Die Strecke Sao Luiz-Natal wollten wir mit dem Bus fahren.

    Die einzelnen Flüge konnte ich bei Gol insgesamt für 683€ finden. Gibt es hierfür ein besseres Angebot?

    Mit dem TAM Brazil Airpass liegt man mit 5 Coupons (direkte One-ways) bei 607€. Kann mir jemand sagen, ob das ein guter Deal ist.

    Oder kennt jemand vielleicht sogar einen Geheimtipp wie man günstig nach und von Fernando De Noronha kommt?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. frogelli

    frogelli Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich sammel übrigens keine Meilen.
     
  3. hisgis

    hisgis Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Der TAM Airpass ist da wohl wirklich das Beste. Wenn du mit der TAM auch nach Brasilien fliegst, ist er sogar etwas günstiger. Nach Fernando de Noronha gibt es leider nur sehr wenige Verbindungen, da es nicht zu sehr von Touristen überlaufen werden soll. Eventuell ist es mit einer Fähre günstiger, würde trotzdem den TAM Airpass empfehlen, auch da diese Linie der GOL sicher vorzuziehen ist.

    Brasilien ist ein tolles Land! Foz de Iguacu hast du nicht auf dem Plan? Wenn man da noch nie war, ist es auf alle Fälle ratsam, ein paar Tage (wenn Zeit und Budget vorhanden sind) dorthin zu fahren!
     

Diese Seite empfehlen