Royal Ambassador Status

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von gospodar, 20. August 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Nachdem die IHG bisher den Status "Royal Ambassador" mehr oder weniger nach Gutdünken "verliehen" hatte, gibt es nun endlich Klarheit über die Mindestanforderungen, um den höchsten Status bei der IHG zu erreichen. Dies berichtet Loyaltylobby.com wie folgt:



    Royal Ambassador Criteria:

    Royal Ambassador status is by invitation only. To qualify for invitation to Royal Ambassador status, an Ambassador member must: During their membership year, stay at least 60 qualifying nights in any IHG® properties including InterContinental® Hotels & Resorts, Crowne Plaza, Hotel Indigo, HUALUXE™, EVEN™ Hotels, Holiday Inn, Holiday Inn Express, Staybridge Suites and Candlewood Suites. At least 20 of these qualifying nights must be at InterContinental® Hotels & Resorts properties. The member must also stay at 3 or more different InterContinental® Hotels & Resorts properties. SCH reserves the right to change these criteria at any time and without prior notification
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Der Ambassador war und ist einfach für eine Zahlung von 200 USD erhältlich. Allerdings bringt dieses Kärtchen nicht wirklich Vorteile. Habe heute gerade per Post meine Gold Elite Karte erhalten. Mir wirklich egal, da ich immer eine Zimmerkategorie buche, welche meinen Vorstellungen als Raucher entspricht. Die upgrates in Nichtraucher Tempel haben mich nie interessiert, da ich nun mal Raucher bin. In Ländern wo Rauchen in Hotels generell verboten ist, nehme ich die Zahnputzgläser als Aschebecher. Ich freue mich schon aufs lästern. Kuno
    :roll:
     
  3. A340

    A340 Guest

    Nicht würdig für einen Kommentar. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen