Royal Ambassador verliert Vorteile?

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von BrennendesTriebwerk, 28. Dezember 2011.

  1. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0


    Die 600? Wo ist die? Rechts im alten, nicht renovierten Teil? :stock:

    Sind dort nicht die Zimmer für die Fahrer und Sicherheitsleute?
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    @Alpenmilch
    Einfach einmal beim nächsten Besuch von der CL mit dem Lift 2 Etagen tiefer fahren.

    Kann aber sein, dass dann der Zugang zur 6. Etage wegen Staatsbesuch tatsächlich durch "Sicherheitsleute" geblockt ist.
    Diese wiederum logieren nicht in der 600, sondern in den angrenzenden Zimmern. Zur Sicherheit. 8)
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    So, und nun mag ich "raks-milch-burnsi" nicht mehr füttern und "Alm-Öhi" ist jetzt auch auf meiner I.
    :mrgreen:
     
  4. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Vielen Dank für diesen zielführenden Beitrag, denn nun wissen wir, dass Du und die Staatsgäste immer lecker Abendbrot in der Lounge des IC Berlin bekommen. Das spart ungemein und ist lecker. Unseren Glückwunsch! :lol:
     
  5. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Zwischenbericht aus der Lounge im IC Berlin.

    Am gestrigen Sonntag war das Publikum grottig. Drei Fussballfreaks sassen den gesamten Frühabend vor der Glotze, Bierflasche in der Hand, Schuhe ausgezogen. "Echte Männer" aus Duisburg, Bochum oder Gelsenkirchen.

    Ihre Weibchen (oder soll ich sagen ihre Frisösen) saßen am Extratisch und haben Kurze gekippt.

    Speiseangebot am Wochenende stark eingeschränkt.


    Wochenags (heute früh): Gäste hauptsächlich Typ älterer Erbsenzähler mt Goldrandbrille, StB, RA oder WP. gediegene Anzüge. Gutes Frühstücksangebot auch a la carte. Frische Säfte, Waldorf- und diverse Feinkostsalate, besserer Lachs, bessere Wurst, echter und alter Gouda etc.

    Am Wochenende gibt es anscheinend für das 2-4-1-Gesocks die Billigvariante, am Wochentag die bessere Variante.


    Finde ich eigentlich gut.
     

Diese Seite empfehlen