Royal Jordanian Airline

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von filletofsoul, 30. Dezember 2009.

  1. filletofsoul

    filletofsoul Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer hat schon erfahrungen mit RJ gemacht? Ich fliege im Jänner mit RJ ex FRA nach HKG.
    Habe gelesen das man in der Lounge für 15,00UDS duschen kann. Stimmt das?

    Tks für euer feedback!
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    15 Dollar für ne Dusche...

    Die Airline ist top, Klassen über LH und Konsorten. Übrigens genauso wie MEA.

    Kein Witz.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Den Verghleich bezgl LH & Konsorten bezeichne ich als Witz, wobei RJ nicht schlecht ist aber eben doch nicht so gut wie die oft zu Unrecht gescholtene LH :!:
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dann solltest Du mal mit Royal Jordanian oder MEA fliegen: echte Business Class mit grossen Sesseln, hervorragende mehrgängige Menüs, anständige Flugzeiten (Pfui, LH!), neue Flugzeuge und IMMER freundliche Crews.

    LH soll nicht gescholten werden, aber auf den Strecken, auf denen sie ihre Kurzstreckenmaschinen nachts auf Mittelstrecken einsetzten, ist LH mehr als eine Zumutung. (Zudem häufig noch teurer als die Wettbewerber).
     

Diese Seite empfehlen