Royal Orchid Sheraton in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von olisch, 12. Mai 2008.

  1. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Ist für Dich nicht geeignet!
     
  2. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Das zu beurteilen willst Du bitte mir überlassen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Das "Niveau" war doch vor der Renovierung auch nicht schlecht. Nur, dass die Lounge oftmals brutal überfüllt war. Es sieht jetzt nicht mehr ganz so plüschig aus, zwar stehen da immer noch sofaöhnliche Sitzgelegenheiten rum, es wirkt aber aufgelockerter.
    Das "Problem" des Royal Orchid Sheraton dürfte aber sein, dass sie nach der Renovierung viele Preise zu sehr angehoben haben (der preiswerte Mitbewerber Hilton, genau gegenüber, wird sich freuen).
    Das Clubzimmer kostet mit flexibler Rate im Februar 9250 Baht. Im benachbarten Shangri-La-für mich genau einen Stern besser- kostet der Horzion Club flexibel dann 9300 Baht.
    Passt irgendwie nicht.
     
  4. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Ja, das stimmt. Mir ging es ja auch um die Frage, was sich nach der Renovierung geändert hat, die "neue" Lounge kenne ich noch nicht. Manchmal werden mit einer Renovierung ja nicht nur die Sitzmöbel ausgetauscht, sondern auch das Angebot insgesamt verändert, manchmal sogar reduziert. Und als Platinum muss man ja nicht die teureren Clubzimmer buchen.
    Das Überfüllungsprüblem ist also geblieben?
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    @ANDYMUSIC! Gibt es im ROS eine joiner fee?;);)
     
  6. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Keine Ahnung, woher soll ich das wissen?
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nicht auf den Unsinn eingehen.
     

Diese Seite empfehlen