royal orchid spa / erlebnis / zutrittsbedingungen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von l0pez, 5. Mai 2007.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    also die ankunft in thailand war ja wirklich sehr angenehm im spa. erst duschen und rasieren, dann ne stunde massage, dann nett essen in der lounge.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Dann werden bestimmt auch die Flaggen gehisst.

    Wie es einem Don zusteht.
    [​IMG]
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    @kalttaucher

    Aus Gründen der Umweltverträglichkeit sorge ich stets für meine eigene Fahne , insbesondere auf langen Flügen ostwärts . Es ist einfacher für das Empfangsprotokoll .

    " Dahlin you dlink too mut ? " Quote Nok .

    Somkiat
    Geschäftsreisender
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Verschaft einen manchmal auch gewissen Freiraum,mit einer richtigen Fahne. :roll:
     

Diese Seite empfehlen