Royal Skies Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 1. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, ich suche für einen Prämienflug mit der Royal Brunei jemanden, der mir die letzten, fehlenden 6000 Meilen übertragen würde.
    Da FRA nicht mehr lange angeflogen wird, müßte ich den Prämienflug wohl von Londen aus antreten, aber für weitere Flüge mit der BI ist das zu aufwändig.
    Eventuell hat einer gerade mit dem Programm die ersten Meilen gesammelt und wird in Zukunft dann auch mir anderen Airlines fliegen, freue mich über jede Antwort.
    Bruno
     
  2. Kenji

    Kenji Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    geht das einfach mit dem übertragen??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, bei dem Royal Skies Programm können unter den Mitgliedern frei Meilen transferiert werden.
    Dafür gibt es aber keine Möglichkeit Meilen hinzuzukaufen.
     
  4. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Du kannst für Deine Royal Brunei Meilen Webmiles Prämien bekommen; alle Detals zur Einstellung der Strecke ab FRA habe ich beim entsprechenden Royal Brunei Thread gepostet.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist aber ein schlechter Deal
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber es können pro Jahr jeweils nur 2 Konten miteinander "verbunden" werden, um Meilen zu übertragen. So können wir jetzt z.B. unsere "mickrigen" Meilen leider nicht auf ein Konto zusammenschmeißen, damit zumindest dort eine erkleckliche Summe entsteht, mit der etwas anzufangen wäre. :cry:
     

Diese Seite empfehlen