RTW AB ICN Preise fallen ins Uferlose

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 16. Dezember 2008.

1. Guest

Guest Guest

Mit dem Finger auf deinem Diercke-Atlas?

Rucksackreisen zählen nur halb!

2. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Und ich fliege pro Jahr mehr als Du als Flugbegleiter... Bleib bei deinem Beruf und spreche nicht über Dinge, die Du nicht verstehst.

3. Guest

Guest Guest

Wer bitte ist hier Flugbegleiter? :shock: :shock: Immer geht das Leben an mir vorbei! :roll:

4. Guest

Guest Guest

Bist wohl schon etwas verkalkt? Macht nichts. Kleiner Tipp: In BKK PatPong zählt nicht die HON-Karte, da zählt CASH!

5. Guest

Guest Guest

Für Hohn sind alle, die nicht F fliegen "Flugbegleiter"...

6. Guest

Guest Guest

Dank des Reisebüros meines Vertrauens bin ich jetzt knapp an meinem Traumberuf vorbeigeschrammt. :mrgreen:

7. HON CIRCLE LS

Aha, Du weisst, dass ich Flugbegleiter nerve. Dann schon lieber Dich als fast Reisender

8. Guest

Guest Guest

Mausezähnchen! Ich bin schon F geflogen, da hast du noch auf dem Bau malocht. :lol:

9. HON CIRCLE LS

Du bist ja schon seit 4 Stunden registriert. Weihnachtsfrust nehme ich an. Weiterhin viel Vergnügen in der Eco- Klasse....

Und Weihnachten kommt bestimmt wieder.

10. Guest

Guest Guest

:shock: :evil: :twisted:

11. Guest

Guest Guest

Da ist er nie! Wär mir aber mal ein Vergnügen, ihn da zu sehen!

12. Guest

Guest Guest

Das können die Gnome aus den Alpen nicht leiden, wenn ihnen mal gesagt wird, wie die Welt funktioniert. Haben sie ja bei SR gesehen, wo es hinführte und haben dann gebettelt.

13. Guest

Guest Guest

Kind, jetzt reg dich doch nicht über den aufgeblasenen alten Zausel so auf...
    Den macht nicht mal mehr Geld sexy.
    :mrgreen:

14. Guest

Guest Guest

Stimmt nicht! In der Eco gibt es viel interessanteres "Spielmaterial". Bin als Student sehr viel Y geflogen. Und hatte immer sehr viel Spaß. Meist mehr als in der C oder F! :idea:

15. Guest

Guest Guest

Laufen dir die Weiber nicht auch erst nach, seit du nach Geld riechst? :p

16. HON CIRCLE LS

Adolf hat auch mal von Gnomen gesprochen.....

17. DariusTR

DariusTR Platinum Member

na, jetzt aber ! Können wir bitte wieder zum Thema zurück kommen: RTW ab ICN !

18. Mura

Mura Bronze Member

Ja..

Wie rechnet ihr die Statusmeilen aus? die erscheinen ja nicht im Tool.. (oder ich bin blind..)

Ich würde nämlich eher zu Business Tickets greifen.. Nur sehe ich nicht was die an Meilen bringen könnten..

19. Guest

Guest Guest

Tarifkonditionen zum RTW (Re: RTW AB ICN Preise)

Oje, da äußert man mal eine sachliche (vielleicht: Anfänger-)Frage im VFF, schaut nach einen Tag wieder rein und dann so ein Müll.
    Haben die "Gnome" zu viel Zeit zwischen den Jahren?
    Dem kann ich nur zustimmen. Daher meine Frage: Wo kann ich die offziellen Tarifbestimmungen zum FRWSTAR1 im Netz nachlesen, auch ohne KVS o.ä.? (http://www.staralliance.com/de/travellers/tools_services/round_the_world_mileage_calculator.html war nicht hilfreich!)
    Aha, danke. D.h. ich buche erst einmal irgendeine Verbindung über die Ozeane, die den RTW-Bestimmungen entspricht und kann dann beliebig oft gegen ca. 100 FRZ umbuchen. Was darf ich alles ändern?
    • Datum?[/*:m:2i6nnjjf]
    • Fluggesellschaft?[/*:m:2i6nnjjf]
    • Strecke?[/*:m:2i6nnjjf]
    • Umsteigeflughäfen mit Transfer?[/*:m:2i6nnjjf]
    • Umsteigeflughäfen mit Stopover?[/*:m:2i6nnjjf]

20. HON CIRCLE LS

Ja alles kein Problem

Diese Seite empfehlen