RTW F A380

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 7. Mai 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    in einer round the world mit *A in F-Class bekommt man keine Strecke mit der A 380, oder? SQ R-Klasse verträgt sich wohl nicht mit Buchungsklasse A oder gibt es einen Aufpreis? Wer weiss was?
     
  2. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Laut etlichen Forenposts hast du keine Chance mit RTW F in A380 F zu kommen. Kommst dann wohl automatisch in C.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dann ist es wurscht. Lieber auf der 77W in F als 388 in C plus Umsteigen CDG oder LHR. Danke für den Hinweis. Wird sich wohl ändern, wenn LH, TG oder andere *A auch 380er bekommen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Damit würde ich vorerst nicht rechnen. Der A380 wird wohl auf absehbare Zeit mit solchen und ähnlichen Methoden "exklusiv" gehalten. Zumal die Zahl der Airlines mit A380 nur sehr langsam steigt die nächsten 3 Jahre und diese mehrheitlich nicht direkt konkurrieren.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dann eben in vier Jahren :) So wichtig ist es auch nicht. Aber für alle, die gerne mal Premium im A380 fliegen wollen, bietet EK BKK-DXB return ganz offiziell für ca. 1550 Euro in F und ca. 600 Euro in C RETURN! Wer also seinen Shoppingaufenthalt in BKK für einen Shoppingaufenthalt in DXB unterbrechen möchte...
     

Diese Seite empfehlen