RTW fares

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 11. Juli 2008.

  1. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Mal so ne kleine Frage zwischendurch.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es mal eine excel tabelle für alle RTW Tarife aus fast allen Ländern
    mit allen möglichen Allianzen (One World, Star Alliance, Sky Team) gab. Meine Frage ist nun ob die noch jemand hat und
    diese hier eventuell posten könnte oder ob es mittlerweile schon eine neue Tabelle gibt?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus !

    PS: Und JA ich habe mich endlos lange mit der Search Funktion rumgeschlagen :lol: !
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast sie also puttemacht. :twisted:
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Stand einer langen, verzweifelten Suche hätte vielleicht einfach ein Blick auf Seite 2 dieses Threads geholfen... :shock:
     
  4. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Upps! :oops: Habe ich wohl übersehen aber vielen Dank für diesen Kleinen aber feinen Hinweis.
     
  5. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Sie hat es nicht anders verdient. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen