RTW TICKET VON ISLAND

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von 471100, 5. Dezember 2008.

1. dagosack

dagosack Bronze Member

an Red Star:

bitte mal schön ruhig und sachlich bleiben !!!!

Deine agressive Art kannst du dir sparen.

Man kann sachliche Zusammenhänge auch entsprechend sachlich darstellen; und warum unterschiedliche Kurse von LH benutzt werden hat bisher keiner beantwortet.
    Schließlich gibt es eine ganze Reihe unterschiedlicher Verrechnungskurse zur Umrechnung fremder Währungen, da sollte LH schon mal darlegen, warum der Kurs, den sie verwenden, so stark vom offiziellen Umrechnungskurs abweicht.

Wenn ich auf internationalen Web-Sites Flüge buche, dann wird auf der Kreditkartenabrechung immer der Interbankenkurs verwendet, warum also hier von LH nicht ?
    Diese Frage gilt es zu klären, dein gesülze ist überflüssig.....

2. Guest

Guest Guest

Aggressiv erscheint doch eher Dein Beitrag :shock:
    Ich kann red star nur beipflichten und ergänzend anmerken "wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
    Und: wer hier "Gesülze" von sich gibt, wäre noch zu klären :evil:

3. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Also wenn ich meinen Währungsrechner nehme, dann erhalte ich einen Kurs der 15% schlechter ist als der Kurs den LH im Moment anwendet. Woher Du diesen Kurs von 0.35 hast, ist mir trotz Deinen
    Erklärungen schleierhaft. Aber es zwingt Dich ja niemand, das Ticket in EURO zu kaufen. Du kannst auch eine Abrechnung in ISK verlangen...Absolut kein Problem. Macht LH auch

4. Guest

Guest Guest

Bedingt durch den Währungsverfall, der Isländischen Krone ist im Moment nicht der Geldkurs(den du wahrscheinlich verwendest) ausschlaggebend für den Wechselkurs, sondern der Wechselkurs von der Isländischen Zentralbank. Wenn dir noch eine Bank bekannt ist, die noch einen Wechselkurs, der dem Geldkurs nahe kommt anbietet, wäre ich über einen Tipp sehr erfreut. :)

PS Ich hab mich mit Wirtschaftswissenschaften, bisher nicht allzu ausführlich beschäftigt- Deshalb kann die Erklärung evtl. nicht absolut richtig, bzw. auch falsch sein. ;)

Diese Seite empfehlen