Rueckflug nicht antreten- Geld zurueck?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von silvester2, 28. Januar 2009.

  1. silvester2

    silvester2 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich habe ein 2 Monatsticket FRA- BKK gueltig bis 06.02.09. Ich muss definitiv bis zum 19.02.09 in BKK bleiben. Ein Telefonat mit Emirates ergab. Ticket kann nicht verlaengert werden. Fuer den Rueckfluss muss ein komplet neues One way Ticket gebucht werden.

    Ich werde den Emirates Flug verfallen lassen und mir ein guenstiges One- way Ticket in BKK besorgen.

    Das ich von Emirates keine Erstattung fuer den Rueckflug bekomme ist klar. Aber wie schauts eigentlich mit den Steuern, Gebuehren usw. aus? Habe damals auf der Emirates Homepage gebucht.
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Bei Emirates sind die Steuern und Gebühren der kleinste Teil des Ticketpreises.
    Es sind rund 45€ return. Macht also bei dir nicht mal 23€.
    Das müßte eigentlich auf dem Ticket unten stehen.
    Mußt halt noch mal bei EK anrufen, ob sie für die Rückzahlung nicht noch wie andere Airlines Gebühren verlangen?
     
  3. silvester2

    silvester2 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Auf dem eTicket steht leider nur der Gesamtpreis. Na ja was solls, dann halt der Hinflug 450,00Euro gekostet, auch noch zu verschmerzen...
     

Diese Seite empfehlen