Rueckflug Storno - Hinflug Nachzahlung weil OneWay???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Timtim, 29. Mai 2009.

  1. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    zeig mir, wo der offizielle OW von LH DUS-NYC unter 400.- liegt..Ich finde keinen..es gibt 2 OW Tarife EEx DUS

    03 C5 3427
    4 Y5 2695

    alles andere sind reine Returnsnn..
    Sollte es aber irgendwo auf dieser Erde natürlich eine Website geben, die offizielle OW´s der LH unter 400.- nach USA verkauft..dann lass ich mich gern belehren..Aber du stellst anscheinend nur Fragen, ohne mal Deine belegbaren Antworten herzuzeigen
     
  2. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    So ist es leider, recht hast du. entweder schlaue fragen stellen oder andere user kommentieren. und dazu äusserst sinnfreie smileys.
     
  3. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Und? Du verschiesst auch nur heisse Luft oder? Wo sind denn Deine Antworten?? Bei 23000 Posts scheinst Du ja der Profi zu sein..Wobei Quantität ja nicht gleich Qualität ist..Was sich hier mal wieder zeigt
     

Diese Seite empfehlen