Rundflug mit der Lufthansa JU

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von highflyer, 15. Oktober 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Vor einigen Jahren gab es im M&MKatalog als Prämie Rundflüge mit der JU. Ich würde gerne einen solchen Flug machen, finde aber weder auf der LH noch über Tante Google Infos zu diesem Flug mit der LH-JU (ab FRA/DUS/CGN). Könnt Ihr mir weiterhelfen?
     
  2. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    schaust du mal hier:
    https://www.dlbs.de
    ich nehme aber an, dass die nur euros akzeptieren.... ?
    Grüße,
    Paarlman
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hmm - hast du wirklich mal da gesucht, wo du sagst, dass du es gesehen hättest? :twisted:
    2 Minuten gedauert:

    60 Minuten

    30 Minuten

    im LH Worldshop!!! Aber ich denke, da sind die Meilen zu schade für!!! Es sei denn du hast es so dicke... :mrgreen:
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Danke. Sorry, musste wohl ganz woanders geguckt haben... Gerne würde ich auch Cash zahlen, aber 49k Meilen ist doch ok... zweimal FRA-SIN-FRA. ;-)
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Naja, also wenn ichdie günstigste Rechnung zu Grunde lege, also bei mir derzeit der Überweisungsservice, dann muss ich €24,500 überweisen insgesamt und zahle dafür € 306.25 an Gebühren. Der Flug so gebucht geht bei €99-159 für die 30 Minuten zu kaufen, abhängig von wo man fliegen möchte.
    selbst wenn ich 10,000 Meilen umsosnt generiere (VISA CC oder so) habe ich 14,500 Meilen die ich erbringen muss - €181.25 ! Also immernoch nicht der Hit!
    Ich würde dafür nur Meilen einsetzen, wenn ich sonst kein Ticket von dem Flughafen bekommen könnte, von dem ich gerne fliegen möchte! Ansonsten sind die 49,000 Meilen für mich schon wieder mehr als ein Drittel F-Class für 60 Stunden oder mehr (USA) :mrgreen:
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Du hattest nicht dies gesehen: :wink:
     

Diese Seite empfehlen