Rundreise Nordthailand ab Bangkok mit goldenem Dreieck

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von j-t-e, 21. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das Angebot von Dertour gab es sicher letztes Jahr, leider gibt es keine PM hier, sonst gerne meine Telefonnummer. Ich lese mal nach, ob es im neuen Katalog drin ist und stell die Preise und Bedingungen dann hier ein. Aber erst nächste Woche, wenn ich zurück bin, so die Dash meine Reisepläne nicht verändert :wink:
     
  2. PVG

    PVG Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Führerscheine jeder Art und jeden Landes gibt es in der Khao San Road für ca. 3 Dollar :idea:
    (So liebe Hobbypolizisten, jetzt dürft ihr gerne über mich herfallen....)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wofür denn ...

    Das mit den "käuflichen Führerscheinen" auf der Khaosan Road stimmt ja sogar
    (die sind dort inzwischen noch etwas preiswerter als von Dir angegeben zu haben).
    Nur kannst Du diese "Papiere" halt im Fall des Falles auch keinem Thai-Polizisten
    anbieten. Deshalb ist es vielleicht ein "launig" gemeinter, aber eher "schlechter"
    Tip an den OP und sollte dementsprechend einfach nicht weiter beachtet werden.

    :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Viel Glück mit der Crash 8!

    Kannst du hier auch ein paar Hinweise für Tauchgebiete geben? Du scheinst dich ja nicht nur in Patpong und Pattaya auszukennen!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar: Tauchgebiete in Nord-Thailand. :shock:

    Expert/inn/en unter sich. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    DASH, du Dummerle...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Entschuldigung.Da habe ich was falsch verstanden.

    http://www.dash.com

    Na dann guten Flug mit Dash.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Werd´s weiterleiten...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Patpong kenne ich, hab da meine erste und letzte Nacht verbracht, das Hotel war Surawong Road (nicht am Fluss :wink: ) In einem der Lederläden hab ich mir auch eine ganz billige Cloe-Tasche gekauft und für billiges Geld die Füsse massieren lassen. Pattaya kenne ich nicht und glaub auch, daß ich das so dringend wie Patpong brauche. Ich war im Norden und Osten unterwegs.
    Kann ich bieten, klar. War da allerdings selbst noch nicht. Organisation angeblich über Tauschschulen möglich, ich hab mein Zeug aber eh immer dabei, (vorbeugend diverser Bemerkungen - Flasche und Blei natürlich nicht, kriegt man aber immer geliehen)
    Stauseen im Norden wie Mae Kwang etc. bieten, wenn auch z. T. bei schlechter Sicht z. B. den größten Süßwasser-Raubfisch Arapaima.

    DERTOUR hat im jetzt gültigen Winterkatalog den Privatchauffeur nicht mehr drin. Aber nach wie vor, gibt es, auch in den Norden, Privattouren, die ab 2 Personen zu buchen sind und garantiert keiner mehr mit in die Tour genommen wird. Preise sind ok.
     
  10. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    So, vielen Dank für die vielen Tips und Hinweise von Euch.
    Haben heute gebucht und es ist jetzt eine Tour von Dertour geworden,
    die war terminlich und von dem Inhalt den wir haben wollten einfach am besten für uns.
    Was mich gewundert hat war das alle Anbieter die hier genannt wurden und die ich so im Internet gefunden hatte wesentlich teurer waren und das obwohl alle in US $ abrechnen wollten und der ja bekanntlich sehr gut steht.

    Also nochmals danke an alle und viele Grüße

    j-t-e
     
  11. SiamPower

    SiamPower Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    j-t-e

    Wieso gewundert? Ich habe festgestellt, das Touren in Thailand gebucht meistens günstiger sind, als in Deutschland. Im übrigen nochmal, es muss keine Tour in Thailand sein, man kann alles super und einfach von Deutschland selber organisieren. (Also Flug/Hotel/evtl.Mietwagen)

    gruß
    SiamPower
     
  12. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Naja, gewundert, weil ich dachte wenn ich schon über Angebote direkt von Veranstaltern aus Thailand gehe, das es dort ggf. günstiger ist als von einem deutschen Veranstalter.

    Viele Grüße

    j-t-e
     
  13. SiamPower

    SiamPower Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    J-T-E
    Schreibe mir doch mal ein Beispiel per PN, was du machen möchtest in Thailand.
    Bei welchem Veranstalter hast du das günstigste Angebot bekommen?
    Welche Hotelkategorie/Welcher Fluggesellschaft/Welche Route

    Gruß
    SiamPower
     
  14. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Danke, ist nett gemeint, aber da eh schon alles gebucht lohnt sich der Aufwand (für Dich und für mich) nicht.
    Lieben Gruß

    j-t-e
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auf jeden Fall ein nettes "Hineinschnuppern". :D
     

Diese Seite empfehlen