Ryan ist eben nur ein 2 Sterner

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von GEman, 20. September 2006.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Bin in der vergangenen Woche mit Ryan geflogen. Es war ein Geschiebe und Gestoße. Der "Gate" war übervoll. Die Maschine auch. ... aber es gibt Frankfurt (Hahn) Montpellier fast keine Alternative oder? über Paris....???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ist für mich eines der größten Vorteile der LCC, das sie auch Strecken fliegen, die neben dem Geld auch eine echte Zeitersparnis bringt.

    Zu HHN: Das ist in meinen Augen auch kein Flughafen, sondern eine billige, stillose Beton-Halle. Das es architektonisch und stilmäßig auch im LCC - Bereich anders geht, beweisen andere Flughäfen, wie z. Bsp. NYO oder BUD T1.

    Fjaell
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich Ryanair buche , dann will ich in erster Linie billig fliegen .
    Und wenn ich für 30.- Euro all in hin und zurück nach Rom fliegen kann , dann ist mir doch egal wie die Abflughalle aussieht .

    Wenn ich auf Architektur stehe , dann gehe ich ins Museum oder in entsprechende Stadtviertel .....
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    300.000 Sitzplaätze zum Nulltarif !!

    Bei Buchung bis zum 1. Februar !!

    Und neue Destination von Hahn. Es geht nach Genua
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bsp:

    17. - 23. Februar von Hahn nach Oslo für 9,90 € all in, das ist ja mal geil
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    trotz dass er für manche ein 2 sterner ist, für mich auf jedenfall nicht.


    habe heute einen flug von hahn nach norwegen, oslo-torp gebucht für unverschämte 9,98€ inklusive steuern und gebühren für hin und rückflug.

    das ist ja hammergünstig !!
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Klar, das ist "hammergünstig", aber mir wäre das alles viel zu umständlich, da zahle ich lieber mehr , kann mein Gepäck brav kostenlos einchecken, kriege ein Getränk und einen Snack, habe meinen Sitzplatz und und und

    Aber die Prioritäten sind halt bei jedem unterschiedlich.

    Gruß raustral
     
  8. Guest

    Guest Guest

    tja..ist halt wie mit allem: Zusätzlicher Luxus will zusätzlich bezahlt werden.
    Die Ansprüche sind halt verschiedenen, und der der es sich leisten will/kann, zahlt halt mehr und bekommt auch mehr.

    So einfach ist das... 8)
     
  9. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Die Frage ist halt ob man sich vom gesparten Geld nicht lieber etwas anderes gönnt...
    Aber jedem wie er will
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja schon, aber ich zahle lieber 10 € für den flug, für 2 stunden flug brauche ich kein essen
     
  11. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Richtig, diese "Airline" ist mehr ein Halbsterner".
    Und 9.98 können schnell ganz teuer werden - wenn einen diese Airline in Oslo stehen lässt und als einzige Entschädigung die Erstattung des halben Flugpreises ( 5,00 €! ) anbietet!
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    achwas, wenn man dann, also wenn sowas passieren sollte, richtig gegen die angeht, dann bekommt man da immer mehr raus.

    aber warum sollte auch so was passieren?

    ich fliege solange ich lebe und das so güsntig wie möglich

    das ist dann mein 6 mal also 12 teilstrecken und immer war alles perfekt
     
  13. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Das ist ja das schöne in dieser Welt. Jeder hat andere Ansprüche. Und deswegen können sich RyanAir und große Carrier wie LH oder AF nebeneinander behaupten. Jeder gewinnt mit seinem Konzept die Kunden, die zu ihm passen.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist doch schön, dass es auch menschen gibt die zu ryanair stehen. mir gehts nicht um die airline sondern um den preis
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    morgen früh gehts von hhn nach oslo torp :D
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    so, bin wieder da und muss sagen, dank ryanair habe ich sehr viel erlebt.

    also:

    abflug in hhn war um 6:30 uhr mit ankunft um 8:30 in torp.
    wir landeten aber in stavanger, da sich der pilot umentschied, etwa 20 meter oberhalb der landebahn, etwa 10 sekunden vor dem touchdown, so flogen wir nach stavanher weiter.
    von dort ging es dann mit busen quer durch norwegen nach torp zurück. da wir eh nur einen tag in norwegen bleiben wollten, war das das beste was uns je passieren konnte. abends ging es dann zurück von torp nach hhn.

    ich muss sagen, ryanair konnte hier nichts machen, es lag an dem wetter, es war eisig, glatt und furchtbar neblig.

    ich flieger immer wieder mit denen
     
  17. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
  18. Guest

    Guest Guest

    Du lebst wahrscheinlich noch nicht solange, und viel geflogen bist du auch noch nicht. Wenn du mehr Erfahrung hast dann wirst du das evtl. auch anders sehen. Wer LCCs mit "richtigen"Airlines vergleicht kann auch bei McDonalds vegetarisch essen gehen.
     
  19. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Wenn er denn schön war ... :D

    Mal eine Frage, gibt es eigentlich eine Aufnahmeprüfung zur Ausbildung als Reisverkehrskaufmann? :)
    Viele Grüße
    Selenum
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jaja dann nenne ich es halt titten :)

    kommt drauf an wo du dich bewirbst.

    ich fange jetzt im DER Reisebüro an, da gabs eine Aufnahmeprüfung.

    http://www.flugstatistik.de/benjaminrostock :)

    am 29.3 gehts nach london mit ryanair aber vom baden airport :)
     

Diese Seite empfehlen