@ED Size
Wenn Du meinst ich wäre asozial, dann ist das wirklich schön für Dich.
Von mir aus kannst Du denken was du willst, aber ich warne Dich davor hier andere Menschen öffentlich zu beleidigen, das ist nämlich auch asozial!
Außerdem werde ich weiterhin diese City-Trips unternehmen, egal was Du denkst. Denn ich fliege nicht zum Spaß umher, dafür ist Fliegen viel zu teuer und die Umwelt zu kostbar, ich will in eine Stadt oder ein Land um dies touristisch zu erkunden.
Natürlich kann man auch zu Hause auf dem Sofa liegen und jammern wie schlimm die Welt ist, aber mache dabei bloß nicht das Licht oder gar den Fernseher an, denn Stromverbrauch=CO2-Ausstoß. Und Fernsehschauen ist durchaus vermeidbar. Genauso wie übermäßig helle Beleuchtung, ein Computer oder die Musikanlage. Dies ist alles unnötiger Stromverbrauch und damit unnötiger CO2-Ausstoß!
Und ich weiß, dass Umweltschutz wichtig ist und zwar sinnvoller. Ich fahre ein umweltfreundliches und sparsames Auto, ich habe meine Geräte nicht auf Stand-By, ich heize mit Fernwäme und habe Solarzellen auf dem Dach, aber meinen Urlaub in London, Dublin oder sonstwo lasse ich mir nicht nehmen.
ED Size, ich hoffe nur, dass Du außer frommen Worten auch etwas zum Umweltschutz beiträgst, denn es ist unsere Zukunft! Aber behaupte nicht, dass alle Menschen, die ein Flugzeug aus privaten oder vermeidbaren Gründen besteigen asozial sind.
Ich werde hier auch nicht mehr weiter darüber diskutieren, für mich ist dieses Thema abgeschlossen und man sollte hier wieder zurück zum eigentlichen Thema, Qualität und Preise der Fluggesellschaft Ryanair, gehen.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.