Ryan ist eben nur ein 2 Sterner

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von GEman, 20. September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die checken 100 Leute mit Gepäck in 10 Minuten ein? 10 Leute pro Minute? Alle 6 Sekunden ein Pax? :shock:
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Ich glaube Peruaner meint das reine Boarden und nicht den check in. Und das das Boarden in zehn Minuten geht, kann ich mir schon vorstellen. Soweit ich weiss, vergibt Ryan Air keine festen Sitzplätze, dementsprechend versuchen die Leute wahrscheinlich sehr schnell in den Flieger zu kommen.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ok, beim Boarden kann das schon sein (denn wer das Video geschaut hat, weiss auch, dass die sowieso nix von Ausweisprüfung usw. halten und die Leute nur schnell in den Flieger winken ;) )

    Ich sprach bei der langen Schlange aber vom Check-In und mir taten die Leute da echt leid... Ok, da standen keine 100 Leute, aber mehr als genug... (hab´s gerade auf meinem Foto gezählt und ungefähr 50 Leute sinds schon in der Schlange)...
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Es wurden die Pässe, sowie die Boardkarten kontrolliert.
    Dies war bei allen meiner 14 fFüge mit Ryanair der Fall.


    Der Peruaner
     
  5. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich bin bisher noch nicht mit Ryanair geflogen, was zugegebenermaßen hauptsächlich am zentralen und gut erreichbaren Flughafen "Frankfurt"-Hahn lag.... (Dieses Hundsbuckeldorf "Frankfurt" zu nennen ist schon eine Unverschämtheit).

    Nach diesem Video werde ich mir Flüge mit Ryanair mit Sicherheit aber auch nicht mehr antun....

    R.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ryanair:

    Frankfurt/Hahn,geplanter Abflug: 23:10

    23:10 - Durchsage: der Flug verspätet sich um eine Stunde !

    00:10 - Durchsage: der Flug wird gecancelt und wird auf 06:30 verlegt !

    Hotel in Fußnähe zum Flughafen bezogen, eine Std. zu spät geweckt worden, Flug verpasst -> Ryanair: "Pech gehabt" !

    Trotz Schuld des Hotels: NIE WIEDER RYANAIR !!!
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist bitter :)
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Morgen gehts los :!:

    14.4.2007: HHN-REU um 10:00 Uhr
    18.4.2007: REU-HHN um 12:30 Uhr


    Der Peruaner
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Es hat wieder alles super geklappt.

    Hatten in Hahn noch 45 Minuten Verspaetung, sind aber nur mit 20 in Reus angekommen.

    Es gruesst euch bei 12 Grad und Regen der Peruaner
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    na du hast ein Glück und ich habe einen Sonnenbrand auf der Nase und mir beim Grillen die Finger verbrannt. :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Und ich bin heute mit dem überbuchten LH-Osterferienrückreisebomber in MUC angekommen. Hier isses ja wärmer als in LAX. :shock:

    Sixt hat mir dann auch sogleich die komplette Cabriopalette angetragen (Z4, SLK, CLK usw.), bin dann aber beim neuen TT hängengeblieben, weil ich den noch nie gefahren bin.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Haste zufällig Reaktor getroffen?
    Er ist nach dem gestrigen Usertreffen heute wohl über MUC zurück geflogen und wollte noch in der SEN Lounge in MUC nach Dir suchen :D
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann hättet Ihr die SZ gemeinsam durchschmökern können, wo er ja zitiert wurde. :D
    Ich hab ihm extra 'ne e-mail mit dem Link zugesandt (noch bevor ich ihn hier einstellte).
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na wenn dann wär ich in der HONdehütte gewesen, aber dafür gab's ja keinen Grund. Bin schnurstracks zu Sixt, hab mit nen TT geholt und bin voll Stoff hemimgedüst. Endlich mal kein Tempolimit. Mein Gott, ich musste mich sogar wieder an Gangschaltung gewöhnen. Amiland verdirbt einen halt total.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hier ist das Wetter ein wenig besser geworden.

    In Barca hatten wir gestern schon 20 Grad :)
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So, bin wieder im Lande :)

    Sind pünktlich um 12:30 Uhr losgeflogen und um 14:30 Uhr in Hahn gelandet, also 30 Minuten früher. :)

    War wie immer sauber, angenehm und sicher.


    Nun eine Frage, die ihr Vielflieger bestimmt beantworten könnt.

    Sind über Barcelona geflogen, dann über Marsaille. Von dort eigentlich nur noch auf direktem geraden Weg nach Hahn.

    Haben hier 4 größere Flughäfen überquert.

    Welche könnten das sein?

    Ich würde so an FKB, STR denken.

    Grüße
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe HHN-BTS am 5.-7. Mai 2007 gebucht für 19 € all-in !!

    War jemand schon in BTS ??

    Der Peruaner :D
     
  18. bluebooker

    bluebooker Guest

    ...mehr als nur einmal. Solltest Du noch weitere Infos brauchen, dann am Besten per PN an mich - ein eigener Thread lohnt sich für dieses Thema kaum, oder?
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ne, denke nicht :)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hallo, arbeite in Irland und habe uebers WE Fluege von Cork nach London-STN und dann von London-STN nach Friedrichshafen gebucht. Soweit so gut.... Die Maschine von Stansted am Montag Abend (16:50) konnte nicht abheben auf Grund eines Vogelschadens, zuerst versuchte sich ein HHI Techniker, doch dann wurde erst klar, dass ein Techniker mit RYANAIR Lizenz benoetigt wird.... Dieser wurde dann aus Stansted eingeflogen und versuchte sich an dem Problem. Wir sind um 21:00 dann abgehoben und ich hatte natuerlich meinen Anschluss nach Cork verpasst.

    Ticketschalter in London war nicht mehr geoeffnet und niemand von RYANAIR war ansprechbar. ich musste somit ins Hotel, um wenigstens ein paar Stunden zu schlafen bis zur naechsten Maschine um 6:20.

    Am naechsten Morgen musste ich dann ein neues Ticket kaufen (London akzeptiert keinen Euro, Wechselgebuehren von Pfund zu Euro mussten auch noch dazu, O-Saft fuer 2,50 kann man aber in Euro bezahlen....) :evil: Dazu noch unfreundliche Servicemitarbeiter und und und ...

    Ich ueberlege jetzt eine Beschwerde bei Ryanair einzureichen, hat jemand von euch dies schon versucht und kann mir da seine Erfahrungen berichten? Lt. EU Regulation 261/2004 stuende mir Hoteluebernachtung und Essen zu, Ryanair schliesst eine Haftung, gebunden an diese Richtlinie aus. Duerfen die das ueberhaupt???

    Vielen Dank schon mal fuer eur Feedback.
     

Diese Seite empfehlen