RYAN Sommerflugplan.Wann?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von wegweiser, 12. November 2010.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hi ,
    weis jemand von Euch ,ab wann man voraussichtlich Ryanflüge für April 2011 buchen kann?
    Easyjet und airberlin haben schon lange freigeschaltet.
    bitte keine "lustigen" ryan comments.
    Ich bin schon mehrmals in der C von SQ geflogen...aber von TXL nach STN reicht ein Billigstflieger!
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Teile des Sommerflugplans sind schon seit Wochen freigeschaltet.
    Habe z.B. schon Memmingen-Oslo für Juni 2011 vor 3 Wochen gebucht.
    Memmingen-STN ist schon bis Obtober 2011 buchbar.
    Könnte evtl. auch sein, dass die Strecke TXL-STN eingestellt wird.
     
  3. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    seit wann fliegt ryanair nach TXL?
    Ich denke nicht dass die Strecke SXF-STN abgeschafft wird, die kürzungen belaufen sich ja größtenteils auf innerdeutsche strecken
     

Diese Seite empfehlen