Ryanair Aktion PMI für 1€ ab HHN

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von acobamba, 6. Oktober 2009.

  1. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    ich denke das ist ein guter Deal. Mit einer Visa Electron-card ist man mit 2€ hin-und zurück dabei. habe gerade für 3 Personen gebucht. 12.12.- 15.12.
    6€ all inklusive.
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Nettes Angebot! Danke für die Info
     
  3. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    funktioniert auch mit anderen flügen. hab gerade hahn berlin gebucht. für 2 euro roundtrip. ich denke das ist ok ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das aktuelle Angebot ist relativ großflächig, so sind z.B. auch längere Strecken wie Memmingen - Stockholm für 1€ zu buchen.
     
  5. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Ja das stimmt. Nur ist Mallorca ziemlich selten in den 1€ Aktionen mit dabei. Deshalb denke ich ist es eine Erwähnung wert.
     
  6. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    jedoch vorsicht leute. das beste angebot nutzt euch nichts wenn ihr am schluss wegen der kredikartengebühr draufbezahlt. fakt ist: nur visa electronkarteninhaber kommen hier wirklich gut weg. für alle anderen karten und das ELV wird eine gbeühr von fast 6 euro pro strecke und flug berechnet. wären wir bei nem roundtrippreis von höchstens 15 euro.
     
  7. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    über www.entropay.com kann man eine virtuelle Visa-Electron-card bestellen, die man bei Bedarf aufladen kann. Habe ich auch gemacht. Somit fallen keine Gebühren an.
     
  8. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  9. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
  10. Guest

    Guest Guest

    Mallorca - Hahn (als Beispiel) für 16,-€ ist nun auch wahrlich nicht teuer. Soll heißen die 10€ für die Zahlung lassen sich durch Flugpreise für einen Euro wohl gut verkraften.
     
  11. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    :lol: mir is das wurscht ob ich zehn euro mehr bezahl oder nicht. 15 euro sind immernoch zu günstig. da ich später mal selbst pilot bin ( momentan noch in der ausbildung) schaufel ich mir mit solchen ticket preis käufen wohl eher selbst ein grab. irgendwo muss das geld ja herkommen das die piloten verdienen. hier muss ich allerdings unterscheiden zwischen mir als pilot in ausbildung der rational denkt und mir als schnäppchenjäger in diesem forum indem es nur darum geht den günstigsten preis EVER zu finden :) so long :mrgreen:
     
  12. InTim

    InTim Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke! Ich habe jetzt auch mal für zwei Personen vom 12.12 bis 15.12 und auch noch 16.12 gebucht. Vielleicht gefällt es uns das so gut :)

    Wann gibt es schonmal 1€-Tickets nach Mallorca über's Wochenende? Und das zu diesen genialen Flugzeiten AN 11:50, AB 19:50. Danke nochmals für den Tipp!
     
  13. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Mallorca geht ab/nach Hahn, Bremen und Lübeck für 1 Euro (außer Freitags und Sonntags)
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Vielleicht stornieren Sie den Flug :)
    Mich hats bei Riga erwischt..
     
  15. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Wieso sollten Sie den Flug stornieren?
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Speziell im Winter kommt es bei denen mal vor, dass sie die Frequenz von 4 auf 3 wöchentliche Flüge kürzen.
     
  17. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Da lobe ich mir dann die Fluggastrechte :)
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Viel Spaß bei Ryanair :)
     
  19. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Da habe ich keine Bedenken. Das wird wohl einen Brief auf Englisch erfordern, aber das sollten wir alle noch halbwegs hinbekommen
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das wird stimmen..
    Aber den Ärger und das ganze Hin & Her spare ich mir lieber
     

Diese Seite empfehlen