Ryanair - Almería (LEI) - Düsseldorf-Weeze

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von GlobiTrotti, 25. Juli 2014.

  1. GlobiTrotti

    GlobiTrotti Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo liebe VF-Gemeinde,
    wer kann mir sagen, ab wann ich einen one-way-Flug für Ende Februar 2015 buchen kann?
    Danke für jeden Hinweis,
    Globitrotti
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  3. GlobiTrotti

    GlobiTrotti Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Jet1,
    erstmal vielen dank für deinen Beitrag. Dann nehme ich an, dass Ryanair ab dem 23.10.2014 die Flüge von und nach Almería eingestellt hat, und dann erst wieder den Flugbetrieb ab Frühjahr 2015 aufnimmt. Dann würde mich aber auch interessieren, ab wann by Ryanair das Frühjahr beginnt. Ich überwintere in Almería und wäre dann bereit, einen Flug im März 2015 zu buchen. Also, wer weiß, ab wann die wieder dort anfliegen?
    Globitrotti
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Der Winterflugplan 2014/2015 von Ryanair gilt bis zum 28. März 2015. Ob und ggfs. wann danach Flüge zwischen Almeria und Weeze wieder aufgenommen werden, dann Dir derzeit keiner sagen. Der Sommerflugplan 2015 wird wohl erst in einigen Monaten für Buchungen freigeschaltet werden.
     
  5. GlobiTrotti

    GlobiTrotti Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hab vielen Dank Jet1 - dann werde ich mich nach einer anderen airline umsehen.
    Schönes Wochenende,
    GlobiTrotti
     

Diese Seite empfehlen